- Reaktionen
- 77.171
- Checks
- 113
@Mitglied #232244 bekomme ich bei dir Asyl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag dann nur "gehtumnichts" , dann wird sich das Papier in Luft auflösen
Ja...is sicha a Pluspunkt...
Das ist schon geklärt, siehe obenDann bekommst Unterschlagung von Beweismitteln auch noch....
Immer@Mitglied #232244 bekomme ich bei dir Asyl
In der Früh ist wann?ich verschleppe morgen in der Früh die älteste Freundin in den Laxenburger Park
kommst halt mit Wauzi mit
würde dich um 8 abholenIn der Früh ist wann?
Lass @Mitglied #307733 nicht in ihre Nähe, er sieht sie als MedizinMeine Freundin Füttern
Anhang anzeigen 12453559
Geh, geh.Genug gschmust für heute
Ich hab schon Katzenhaare in allen Poren!!!Geh, geh.
Sowas gibt's gar net!
ui - ich hab beim ersten Foto damals dacht, des is a TauberlMeine Freundin Füttern
Anhang anzeigen 12453559
Sag' mal miau....Ich hab schon Katzenhaare in allen Poren!!!
mir gehn zur @Mitglied #232244 blubbernWenn die Erdkröten im Poolschacht kuscheln
Anhang anzeigen 12453572
Ja.... KuScHeLnkuscheln
aber i bin doch so schüchtern und gschamigmir gehn zur @Mitglied #232244 blubbern
geh bitte - nackig sind wir alle gleichaber i bin doch so schüchtern und gschamig
ähmmm najo.......eindeutig neingeh bitte - nackig sind wir alle gleich
Und da gibt es welche, die stehen auf das. Besonders, wenn die Möse stinkt.Wie kann nur ein Mensch so dermaßen nach Schweiß stinken (mein sitz Nachbar)
ist aber eh wurscht - bei Dir werma auch nix anhabenähmmm najo.......eindeutig nein