M
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Mann smoked grad Brisket und ich hüpf halbnackt neben ihm rum….perfekte Arbeitsteilung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber nur halb so gut.Mein Mann smoked grad Brisket und ich hüpf halbnackt neben ihm rum….perfekte Arbeitsteilung
Du ziehst dich wegen makaken an…. Erzähl mir nix…..Das ist aber nur halb so gut.
Das weiß ich leider nicht Ich hoffe, es ist nicht verbranntUnd was ist dann mit dem Brot passiert??
Ich hab heute Nacht von euch beiden geträumt, hab euch kennengelernt und du hattest mir was selber gebasteltes geschenkt wir waren in einem Lokal in einem Einkaufszentrum oder so, später wurde dann alles dubios, ihr wart dann weg, wer anderer und ich waren noch da und das Einkaufszentrum wurde überfallen und es wurde geschossen, dann bin ich aufgewachtDas weiß ich leider nicht Ich hoffe, es ist nicht verbrannt
Ist sie wieder aufgetaucht?Feeeeeertig....
aber Du weißt, dass Euer Haus noch steht?Das weiß ich leider nicht Ich hoffe, es ist nicht verbrannt
Jaja....Ist sie wieder aufgetaucht?
ausgwischt auch selber?Feeeeeertig....
Ja, davon hab ich mich schon überzeugtaber Du weißt, dass Euer Haus noch steht?
Aussewischn???ausgwischt auch selber?
Ja da sitzen manche damit ewig am WC....Jaja....
Is hoit nix wann ma midn Handy aufs Häusl geht...
Quasi in da eigenen Scheiss*Ja da sitzen manche damit ewig am WC....
Wenn Mann nach Mann riecht ist es ober wow alles andere ist eher...An die Damen hier, welchen Männer Parfüm würdet ihr empfehlen wo ihr sagt des ist Ober woww
Eau de Mann? Also ich weiß nicht recht….. ich schätz schon einen guten Hautgeruch…..aber nur das wär mir zu wenig.Wenn Mann nach Mann riecht ist es ober wow alles andere ist eher...