- Reaktionen
- 75.026
- Checks
- 112
soll ich es dir per PN nochmal aufschreiben
Verdammt, grad jetzt, Spitzle abgebrochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll ich es dir per PN nochmal aufschreiben
Das sagt man doch eher den Schwaben nach, oder?
Ja bitte!soll ich es dir per PN nochmal aufschreiben
Doch……aber meine eben auch….. gepaart mit diesem herrlichen Geruch nach Schmierseife und einer Nuance fehlender Küchenabluft, ein träumchen….Du willst jetzt aber nicht sagen, dass meine Omi schlecht gerochen hat, ha?!?
und der verführerische Duft des Lavendelsackerls im KleiderkastenDoch……aber meine eben auch….. gepaart mit diesem herrlichen Geruch nach Schmierseife und einer Nuance fehlender Küchenabluft, ein träumchen….
Eigentlich ist das vom den Schweizer Kabarettisten Emil Steinberger aus dem KreutschworträtzelsketchDas sagt man doch eher den Schwaben nach, oder?
Einer meiner absoluter Lieblingsdüfte ist Ingwer mit Knoblauch und Limettensaft…..aber ich mag nicht, dass mein Mann so riecht…..oder auch nur irgendjemandmeinen absoluten Lieblingsduft verrate ich allerdings nicht
Und in genau diese Duftkomposition passt noch extrem gut dieses Mottenmittel hinein, von dem Du neulich geschrieben hast.Doch……aber meine eben auch….. gepaart mit diesem herrlichen Geruch nach Schmierseife und einer Nuance fehlender Küchenabluft, ein träumchen….
Eau de naftalinund der verführerische Duft des Lavendelsackerls im Kleiderkasten
Und in genau diese Duftkomposition passt noch extrem gut dieses Mottenmittel hinein, von dem Du neulich geschrieben hast.
Schon passiertEau de naftalin
ui ein Spiegel selfie
Zum Glück weiß keiner dass es ein Nackt-Spiegelselfie ist!ui ein Spiegel selfie
Gemeihein…..Zum Glück weiß keiner dass es ein Nackt-Spiegelselfie ist!
Der Spiegel war nicht verhüllt?Zum Glück weiß keiner dass es ein Nackt-Spiegelselfie ist!
Shit!Der Spiegel war nicht verhüllt?
seh ich da Flauschigkeit?
Ich bin generell eher nicht so flauschig.seh ich da Flauschigkeit?