- Reaktionen
- 168.596
- Checks
- 160
Dich?Mit völlig unvoreingenommenen Zeugen wahrscheinlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich?Mit völlig unvoreingenommenen Zeugen wahrscheinlich!
JVA?Wie kann nur ein Mensch so dermaßen nach Schweiß stinken (mein sitz Nachbar)
Wenn ich Zeuge bin, muss ich das ja auch wahrheitsgemäß zu Protokoll geben!
Ja eben, dann hilfst mirWenn ich Zeuge bin, muss ich das ja auch wahrheitsgemäß zu Protokoll geben!
Ich hab gerade schon geglaubt des bist du im Dienstauto, des direkt beim Eurospareingang parkt hat waren eh genug Parkplätze frei gewesenPapier ist geduldig...
Frali...weil i mi ja in Linz ummadum treib...Ich hab gerade schon geglaubt des bist du im Dienstauto, des direkt beim Eurospareingang parkt hat waren eh genug Parkplätze frei gewesen
Net in LinzFrali...weil i mi ja in Linz ummadum treib...
Sondern??..PN...Net in Linz
§ 3 StGB Notwehr (Jedermannsrecht)
Wegen Grillerei§ 3 StGB Notwehr (Jedermannsrecht)
Wegen Grillerei
Dann bräuchte ich ja eh nur sagen, da Herr @Mitglied #307733 hat meine Bananenschnitten so lüstern angeschaut und wollte de beschlagnahmen, dass ich dann voll die Panik bekommen habe
Das wichtigste Wort ist dabei verhältnismäßig und ich fürchtete um mein Leben, kommt immer gut an bei Eichter oder Richterin
De kommt heut nimmer, spontaner Durchfall oder soMa wo bleibtn mei Schrauben Zureicherin..
Sagt sie geht schnell aufs Klo und kimmt nimma viera ..
Meine Empfehlung kann ich dir nicht verratenAn die Damen hier, welchen Männer Parfüm würdet ihr empfehlen wo ihr sagt des ist Ober woww