A
Gast
(Gelöschter Account)
Mit essenNein aber gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit essenNein aber gestern
Kein KommentarMit essen
Du manst eher er praktizierts nur bei uns...Entweder hat er die exzessive Fresserei bei dir gelernt oder er praktiziert das nur auswärts?
Das wird er @Mitglied #307733 nachmachen, um ihm zu zeigen, dass er würdig ist, sein Schwiegersohn zu seinEntweder hat er die exzessive Fresserei bei dir gelernt oder er praktiziert das nur auswärts?
Imponiert ma gar ned de Fresserei...Das wird er @Mitglied #307733 nachmachen um ihm zu zeigen, dass er würdig ist, sein Schwiegersohn zu sein
Sozusagen als dein persönlicher Diätplan?Du manst eher er praktizierts nur bei uns...
Bei dir machat i an Widerstand gegen die Staatsgewalt mit anschließender Unterbringung in der Akutabteilung des Med Campus III...So billig ist des Anhang anzeigen 12452954
Ich würd dir doch gar nix tunBei dir machat i an Widerstand gegen die Staatsgewalt mit anschließender Unterbringung in der Akutabteilung des Med Campus III...
Des is a ned vorausgesetzt dafia ..Ich würd dir doch gar nix tun
Willkür alsoDes is a ned vorausgesetzt dafia ..
Vielleicht....Willkür also
Wie willst den Widerstand denn begründen haa?Vielleicht....
Oder afoch so a Ahnung...
Papier ist geduldig...Wie willst den Widerstand denn begründen haa?
bei Reihenhäusern ist der od. die Nachbarin naheLeg einfach das Fernglas weg.
Des is soooooo räudig...Wie kann nur ein Mensch so dermaßen nach Schweiß stinken (mein sitz Nachbar)
Ich sag dann nur "gehtumnichts" , dann wird sich das Papier in Luft auflösenPapier ist geduldig...
Ja...is sicha a Pluspunkt...Ich sag dann nur "gehtumnichts" , dann wird sich das Papier in Luft auflösen