- Reaktionen
- 1.208
oje ein Schreck. Trete auf den Balkon und sehe die Nachbarin nackt im Garten und sich nach Pflanzen bücken. Das ist Strafverschärfung durch diesen unangenehmen Anblick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir wieder nixich habe meine Rosmarinsträucher über den Winter gebracht.. die werden dieses Jahr gewaltig... aber sonst hab ich noch nix... jetzt werde ich nervös...
@Mitglied #125890 @Mitglied #618038 mag dich wohl doch nimmer soBei mir wieder nix
Trotz Einpacken in Schafwollflies..
Nächstes Jahr nehm ich Fuxfell.
He!Wos is da schön? Weder Bergal, no Wasserl, Dreck nebn der Straße
Es ist schön! Und es ist daheim! Also...
Du hast eine KellerfixierungGibts da einen kühlen Keller???
Ähm Füchschen? Manchmal mache ich mir Sorgen um dichSachen gibt's: #RomanEmpire
Da kommt meine weibliche Seite wieder einmal so richtig durch. Ich denke maximal alle paar Monate Mal ans Römische Reich.
Willst mir etwas Lavendel mitnehmen?@Mitglied #252606 ich muss heute noch zum Dehner
sicherWillst mir etwas Lavendel mitnehmen?
Gerade mit Schrecken festgestellt das mir zwei Stöcke auf der Terasse eingegangen sind
So sad.Aber ich baue meinen Keller dauerhaft um Nix mehr Spielzimmer, sondern Einliegerwohnung.
So spießig
Du machst Dir Sorgen um mich, weil ich NICHT ans Römische Reich denke regelmäßig.Ähm Füchschen? Manchmal mache ich mir Sorgen um dich
Na bei meinem Haus natürlichsicher
aber ich weiß ja nicht wo dein Garten wohnt
eh klor, logisch aber wo wohnt dein HausNa bei meinem Haus natürlich
Ohne jemand zum spielen eher schwierigSo sad.
Solltest Du da vor dem Umbaun nicht noch einmal so eine richtige.......
Die Tatsache das du alle paar Monate überhaupt ans Römische Reich denkst ist bedenklichDu machst Dir Sorgen um mich, weil ich NICHT ans Römische Reich denke regelmäßig.
Ich mir nicht um mich. Also nicht deswegen.
Im Marchfeldeh klor, logisch aber wo wohnt dein Haus
sonst muss ich den Lavendel ja bei mir einsetzten
Ich hatte eher an so was richtig großes, orgienmäßiges gedacht.Ohne jemand zum spielen eher schwierig
Maixmal habe ich geschrieben. Ich glaube eh nicht, dass ich da jemals überhaupt daran denke.Die Tatsache das du alle paar Monate überhaupt ans Römische Reich denkst ist bedenklich
Auch Orgien brauchen TeilnehmerIch hatte eher an so was richtig großes, orgienmäßiges gedacht.
Das sagst du jetztMaixmal habe ich geschrieben. Ich glaube eh nicht, dass ich da jemals überhaupt daran denke.
Da muss sich doch was machen lassen.Auch Orgien brauchen Teilnehmer
Nö, nö habe ich auch gleich geschrieben. Und Du weißt ja nicht, woran ich da denke. Sind sicher auch Orgien, wie ich mich kenne.Das sagst du jetzt
Sag Bescheid wenn du was organisiert hastDa muss sich doch was machen lassen.
Oder an die komplizierten politischen Winkelzüge die das römische Leben erfülltenNö, nö habe ich auch gleich geschrieben. Und Du weißt ja nicht, woran ich da denke. Sind sicher auch Orgien, wie ich mich kenne.
Ok, mache ich!Sag Bescheid wenn du was organisiert hast
Auch Du Brutus und so?Oder an die komplizierten politischen Winkelzüge die das römische Leben erfüllten
Ich bin gespannt auf das ErgebnisOk, mache ich!
Das wäre eine OptionAuch Du Brutus und so?