- Reaktionen
- 75.010
- Checks
- 112
Kräuterkaufrausch hatte schon meine Schwiegertochter@Mitglied #171262 Ich zieh jetzt los Kräuter für die Kräuterspirale kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kräuterkaufrausch hatte schon meine Schwiegertochter@Mitglied #171262 Ich zieh jetzt los Kräuter für die Kräuterspirale kaufen
ist das nicht noch zu früh ?? ich fang erst ende April anKräuterkaufrausch hatte schon meine Schwiegertochter
Ich hab Ende März welche eingesetzt draußen, bis jetzt leben sieist das nicht noch zu früh ?? ich fang erst ende April an
Zieht dein LieblingsGuten Morgen zusammen...
Möbel holen fahren...dann Schraubendreher schwingen...
ich habe meine Rosmarinsträucher über den Winter gebracht.. die werden dieses Jahr gewaltig... aber sonst hab ich noch nix... jetzt werde ich nervös...Ich hab Ende März welche eingesetzt draußen, bis jetzt leben sie
Aber so schöner buschiger Rosmarin ist schon was herrliches.ich habe meine Rosmarinsträucher über den Winter gebracht.. die werden dieses Jahr gewaltig... aber sonst hab ich noch nix... jetzt werde ich nervös...
Und was ist dann mit dem Brot passiert??Guten Morgen
Ich hab gerade Brot gebacken, ein lautes Piepen verkündete mir, dass das Brot wohl schon fertig sei und plötzlich - ein Erdbeben! Etwas packt mich am Arm! Ich werde hin und her geschüttelt @Mitglied #568194 schreit mich an: "Dein Wecker!!!!!"
Ächz....
es ist halt ein Jammer mit den Männern
nicht alle haben so ein altertümliches Teil wie du unterm Bett
unlängst hattest du doch Gläser unterm Bett stehen
Klar, dass du in deinem Alter an soetwas zuerst denkstUndn Nachtopf unterm Bett?
@Mitglied #171262 Ich zieh jetzt los Kräuter für die Kräuterspirale kaufen
gar nix - ich bin ja nicht deine PutzfrauWas machst du unter meinem Bett?
An Sauhauffen hoitgar nix - ich bin ja nicht deine Putzfrau
du hast verkündet dass du Brösel im Bett und Gläser unter Bett hast
Vergiss deinen Nachtscherm nicht!
Vergiss deinen Nachtscherm nicht!