G
Gast
(Gelöschter Account)
Mid Edding auf da Birn, oda wia??Ha.
Wußte ich doch, ich hab Leut vergessen zu markieren...
Aber das wird noch hihihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mid Edding auf da Birn, oda wia??Ha.
Wußte ich doch, ich hab Leut vergessen zu markieren...
Aber das wird noch hihihi
es ist halt ein Jammer mit den Männern
Was hast alles besorgt? Ich will gleich los und Kräuter kaufenwobei @Mitglied #506898 sich den Beifahrersitz mit dem neuen Pflanzerln für die Balkonkisterln hätte teilen müssen
A Jugendzimmer fiarn kloan Schoas...was hast du gekauft?
Ein echtes Drama, aber ohne ist auch irgendwie fades ist halt ein Jammer mit den Männern
Solang bleibst ja doch ned stehen...Mid Edding auf da Birn, oda wia??
also viele SchraubenA Jugendzimmer fiarn kloan Schoas...
Mit Kuchen oder Titten kriagast des hi...Solang bleibst ja doch ned stehen...
ich befürchte viel zu viel - bin mal wieder dem Pflanzenrausch erlegenWas hast alles besorgt? Ich will gleich los und Kräuter kaufen
I fiarcht a...also viele Schrauben
du sagst esPöhse.
Sehr pöhse.
du schraubst doch eh gerne.. oder nicht??I fiarcht a...
Geht mir auch immer soich befürchte viel zu viel - bin mal wieder dem Pflanzenrausch erlegen
Am Oldie scho...an Hoizkraffel eher ned...du schraubst doch eh gerne.. oder nicht??
da hast du leider rechtEin echtes Drama, aber ohne ist auch irgendwie fad
im Pyjama
nicht alle haben so ein altertümliches Teil wie du unterm BettUndn Nachtopf unterm Bett?
verdammt... gestern hab ich einen Alten tiefergelegten schwarzen Golf gesehen... den wollt ich eigentlich für dich Fotografieren...Am Oldie scho...an Hoizkraffel eher ned...
Jetzt kemmans wieder aussa wo's schee is...verdammt... gestern hab ich einen Alten tiefergelegten schwarzen Golf gesehen... den wollt ich eigentlich für dich Fotografieren...