- Reaktionen
- 80.587
- Checks
- 225
Solang bleibst ja doch ned stehen...Mid Edding auf da Birn, oda wia??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solang bleibst ja doch ned stehen...Mid Edding auf da Birn, oda wia??
also viele SchraubenA Jugendzimmer fiarn kloan Schoas...
Mit Kuchen oder Titten kriagast des hi...Solang bleibst ja doch ned stehen...
ich befürchte viel zu viel - bin mal wieder dem Pflanzenrausch erlegenWas hast alles besorgt? Ich will gleich los und Kräuter kaufen
I fiarcht a...also viele Schrauben
du sagst esPöhse.
Sehr pöhse.
du schraubst doch eh gerne.. oder nicht??I fiarcht a...
Geht mir auch immer soich befürchte viel zu viel - bin mal wieder dem Pflanzenrausch erlegen
Am Oldie scho...an Hoizkraffel eher ned...du schraubst doch eh gerne.. oder nicht??
da hast du leider rechtEin echtes Drama, aber ohne ist auch irgendwie fad
im Pyjama
nicht alle haben so ein altertümliches Teil wie du unterm BettUndn Nachtopf unterm Bett?
verdammt... gestern hab ich einen Alten tiefergelegten schwarzen Golf gesehen... den wollt ich eigentlich für dich Fotografieren...Am Oldie scho...an Hoizkraffel eher ned...
Jetzt kemmans wieder aussa wo's schee is...verdammt... gestern hab ich einen Alten tiefergelegten schwarzen Golf gesehen... den wollt ich eigentlich für dich Fotografieren...
Kräuterkaufrausch hatte schon meine Schwiegertochter@Mitglied #171262 Ich zieh jetzt los Kräuter für die Kräuterspirale kaufen
ist das nicht noch zu früh ?? ich fang erst ende April anKräuterkaufrausch hatte schon meine Schwiegertochter
Ich hab Ende März welche eingesetzt draußen, bis jetzt leben sieist das nicht noch zu früh ?? ich fang erst ende April an
Zieht dein LieblingsGuten Morgen zusammen...
Möbel holen fahren...dann Schraubendreher schwingen...
ich habe meine Rosmarinsträucher über den Winter gebracht.. die werden dieses Jahr gewaltig... aber sonst hab ich noch nix... jetzt werde ich nervös...Ich hab Ende März welche eingesetzt draußen, bis jetzt leben sie