- Reaktionen
- 75.010
- Checks
- 112
soooooooooo arm der BubJa, ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soooooooooo arm der BubJa, ich weiß.
Schaut gaunz danoch aus.Und? Is eh nu da?
Puh... *erleichtert*Schaut gaunz da noch aus.
Ich habe jetzt eh fast 10 Stunden geschlafen und das Defizit einigermaßen ausgeglichen.Ich einen Blick in den Spiegel ..... uuuujjjeeeeeeeee ...... der hat gesagt ich bräucht mehr Schlaf
soooooooooo arm der Bub
Hm, de Schlafdauer ändert bei mir leider nix am Spiegelresultat.Ich habe jetzt eh fast 10 Stunden geschlafen und das Defizit einigermaßen ausgeglichen.
Hm, de Schlafdauer ändert bei mir leider nix am Spiegelresultat.
du sollst nicht hinauswachsen, sondern meine Rindenmulchsäcke schleppenUi........ ein wenig Mitleid tut sooo gut
Da möcht man über sich hinauswachsen
I woa anfoch miad und in Spiag'l schau I e nia weu do wohnt a oag schiacha Hund drin.Hm, de Schlafdauer ändert bei mir leider nix am Spiegelresultat.
du sollst nicht hinauswachsen, sondern meine Rindenmulchsäcke schleppen
Werden Schlümpfe eigentlich lila wenn sie erröten?Immer fesch
Genau wie bei mir
Bei dir a??weu do wohnt a oag schiacha Hund drin.
I moan, du hast an andern Spiegel ois i.Immer fesch
Genau wie bei mir
Ich würd an Hopfn nehmen..@Mitglied #381987
Ich halte es für meiner Pflicht, dich vor dem enormen Wachstumspotenzial von Efeu eindringlich zu warnen.
Anhang anzeigen 12451170
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I moan, du hast an andern Spiegel ois i.
kein Problem, das kann ich reparieren Anhang anzeigen 12452158