C
Gast
(Gelöschter Account)
Geh zum Kühlschrank und hol dir was, meine Güte.Meine Frau spielt Klavier, ich werde sie nun aber stören, weil ich Hunger habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh zum Kühlschrank und hol dir was, meine Güte.Meine Frau spielt Klavier, ich werde sie nun aber stören, weil ich Hunger habe.
Doch, doch, vor allem, wenn er seine weibliche Seite zeigt@Mitglied #125890 @Mitglied #618038 mag dich wohl doch nimmer so
Ich sag jetzt besser nix oder @Mitglied #125890 ?Doch, doch, vor allem, wenn er seine weibliche Seite zeigt
Leg einfach das Fernglas weg.oje ein Schreck. Trete auf den Balkon und sehe die Nachbarin nackt im Garten und sich nach Pflanzen bücken. Das ist Strafverschärfung durch diesen unangenehmen Anblick.
Das schaffst du nicht!Ich sag jetzt besser nix oder @Mitglied #125890 ?
Doch hab ich heute sogar schon super bewiesen...Das schaffst du nicht!
Lass ruhig raus!Ich sag jetzt besser nix oder @Mitglied #125890 ?
Nein, dann lässt wieder deine weibliche Seite raus hängenLass ruhig raus!
Mund voll gehabtDoch hab ich heute sogar schon super bewiesen...
Nein aber gesternMund voll gehabt
Entweder hat er die exzessive Fresserei bei dir gelernt oder er praktiziert das nur auswärts?Des kau i ma ned leisten...
Frag mi wie des sei Muata stemmt...
Mit essenNein aber gestern
Kein KommentarMit essen
Du manst eher er praktizierts nur bei uns...Entweder hat er die exzessive Fresserei bei dir gelernt oder er praktiziert das nur auswärts?
Das wird er @Mitglied #307733 nachmachen, um ihm zu zeigen, dass er würdig ist, sein Schwiegersohn zu seinEntweder hat er die exzessive Fresserei bei dir gelernt oder er praktiziert das nur auswärts?
Imponiert ma gar ned de Fresserei...Das wird er @Mitglied #307733 nachmachen um ihm zu zeigen, dass er würdig ist, sein Schwiegersohn zu sein