- Reaktionen
- 75.029
- Checks
- 112
sitzt du mit der Lupe vorm Tabletseh ich da Flauschigkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sitzt du mit der Lupe vorm Tabletseh ich da Flauschigkeit?
Du bist züchtig mit Unterhose gekleidet, alles gut.Zum Glück weiß keiner dass es ein Nackt-Spiegelselfie ist!
nana - den kenn ich schon lange.Bist du sicher, dass es ein Architekt war? Man hört soviel von dubiosen Abbruchunternehmen...
Was ist passiert? waren das die geckoooos?Ich bin generell eher nicht so flauschig.
Der Zoooooooooom macht’s möglichsitzt du mit der Lupe vorm Tablet
Ich wollte mich stärker von den Makaken unterscheiden.Was ist passiert? waren das die geckoooos?
Naiiiin….Ich wollte mich stärker von den Makaken unterscheiden.
Hast du dir leicht wieder einen Körperteil geschrottet?das Mittagsschläfchen ist etwas ausgeartet
Darum habe ich nach einiger Beobachtung festgestellt, dass sie keine Kleidung tragen und mich kurzerhand einfach angezogen.Naiiiin….
nein, zur Abwechslung ist alles heil gebliebenHast du dir leicht wieder einen Körperteil geschrottet?
Poliboy?Die klassische Möbelpolitur fällt mir grad noch ein, wie hieß das Zeug doch gleich?
Das ist aber auch suboptimalDarum habe ich nach einiger Beobachtung festgestellt, dass sie keine Kleidung tragen und mich kurzerhand einfach angezogen.
Nein,….estalin
Eh aber zu meinem Bedauern kann man nicht immer nackt sein.Das ist aber auch suboptimal
Mit völlig unvoreingenommenen Zeugen wahrscheinlich!
Zu Befehl, Drill Sergeant@Mitglied #232244 deine Terrasse streichen wir an dem Wochenende, wo ich am nächsten Tag den Termin bei meinem Orthopäden habe
Nix da, nix gibt'sWo muss ich mich melden?
Und..... wie hoch ist die Zeugengebühr?
Ich hab ein teures Hobby.