G
Gast
(Gelöschter Account)
Des kau oiss und nix sei...Wenn Mann nach Mann riecht ist es ober wow alles andere ist eher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des kau oiss und nix sei...Wenn Mann nach Mann riecht ist es ober wow alles andere ist eher...
Oder auch zu viel von grmpf …..Des kau oiss und nix sei...
Oder würg...Oder auch zu viel von grmpf …..
Ne, ich meinte Purigas. Riecht so ähnlich wie Underberg.
Das muss vor meiner Zeit gewesen sein...Nein,….estalin
Gerade neulich bin ich mit einer Aufzug gefahen, da war ich danach schon ganz blau im Gesicht vom Luft anhalten.Oder würg...
Guat dass i zu Männer ned näher zuwe muass..
Frauen riechen meistens gut ..
Bei uns im Westen bist Du herzlich willkommen.ich glaub ich wander morgen aus
ich frag mich gerade wie viele Menschen da morgen zum Grillen erscheinen
Naja….die stinken oft genauso schlimm…..billiges Parfüm, grindiges Waschmittel ….oder eben auch KÖRPERGERUCH….örks…Oder würg...
Guat dass i zu Männer ned näher zuwe muass..
Frauen riechen meistens gut ..
Wohin?ich glaub ich wander morgen aus
Davon habe ich noch nie etwas gehört.Nein,….estalin
Sagt mir auch nichts.Ne, ich meinte Purigas. Riecht so ähnlich wie Underberg.
dann musstest du wohl nie helfen beim Möbel polieren….Davon habe ich noch nie etwas gehört.
Sagt mir auch nichts.
Sie weiß dass es Spass war .....He!
Die Weite! Das satte, frische Grün, der blaue Himmel...
Warum?Ja eben, dann hilfst mir
Das ist kein Singen, die können sich noch an letztes Jahr erinnern, da hast du sie alle geküsst.....Den Fröschen zuhören
Endlich singen die wieder
Dann bekommst Unterschlagung von Beweismitteln auch noch....Dann bräuchte ich ja eh nur sagen, da Herr @Mitglied #307733 hat meine Bananenschnitten so lüstern angeschaut und wollte de beschlagnahmen, dass ich dann voll die Panik bekommen habe