- Reaktionen
- 98.883
- Checks
- 68
Ich hab meine Frau am Sonntag auch gelobt
Was hastn angestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab meine Frau am Sonntag auch gelobt
So a scheena Tag...
I mecht auf an Berg gehen oder mit da Lucy foarn...
weil sie hackeln müssenUnd keine Leute auf der Piste.
weil sie hackeln müssen
Ich hab heut schon gehacklt!
Und gestern abend auch ......
Jaja, und das Gegenteil von Frühlingserwachen ist abends rechts einschlafenMorgens ist ohnehin viel grüner als bergauf.
Futtern nennt man das, was Du da meinst
Was hastn angestellt?
musst halt schauen, dass genug Eis im Bürotiefkühler ist, wenn Du weg bistDer erste Anruf kam Punkt 08.00 als ich beim Frühstück gesessen bin.
Und wenn ich gestern Abend die Dinge nicht auf die Reihe gebracht hätt, hätt ich in der Nacht von Italien zurück in die Bude fahren müssen ....
musst halt schauen, dass genug Eis im Bürotiefkühler ist, wenn Du weg bist
Das ergibt nicht viel Sinn, was Du da schreibst.Jaja, und das Gegenteil von Frühlingserwachen ist abends rechts einschlafen
ja eh - ich hab angenommen, dass er wegen fehlenden Eisvorräten stillgestanden hat. Arbeitsverweigerung haltWenn der Betrieb steht, nutzt das nix.
Das ergibt nicht viel Sinn, was Du da schreibst.
Jaja, und das Gegenteil von Frühlingserwachen ist abends rechts einschlafen
Nicht verstanden? Früh links erwachen - abends rechts einschlafenDas ergibt nicht viel Sinn, was Du da schreibst.