- Reaktionen
- 321.520
- Checks
- 26
Erdäpfel kochen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hätts ja Intelligenz genannt, will Eure Romanze aber nicht kleinreden ein guter Akkubohrer kann schließlich vielseitig eingesetzt werdenLiebe ist...
Wenn ma glaubt, der Akkubohrer is leer, aber man kennt sich so gut, dass man vorausschauend aufgeladen hat
Hatte als Kind mal die glorreiche Idee, die Radbremsen zu schmieren, weil sie gequietscht haben...erinnert mich irgendwie auf ein Grammelschmalzbrot
Okheich hätts ja Intelligenz genannt,
Hätte ich auch abgelehnt ... ewig schade darumHatte als Kind mal die glorreiche Idee, die Radbremsen zu schmieren, weil sie gequietscht haben...
Der Antrag wurde abgelehnt
einfach umzustimmen auch nochOkhe
Nehm' ich auch
Und hast dir schon einen ausgesucht?
Er lernt von unsSeit wann bistn du so gfeanzt?
Nicht immer...einfach umzustimmen auch noch
Eh schon wieder "beruhigt" ...Seit wann bistn du so gfeanzt?
Hat dir jemand das Kopfi gestreicheltEh schon wieder "beruhigt" ...
Er lernt von uns
Er lernt von uns
Nicht immer...
Aber immer öfter
Das tut ja wehich hätts ja Intelligenz genannt, will Eure Romanze aber nicht kleinreden ein guter Akkubohrer kann schließlich vielseitig eingesetzt werden
Das will I hoffen...Oh heiliger God
Scholigomaber Gösser ist doch so
Wenn ich ehrlich bin, ich selbstHat dir jemand das Kopfi gestreichelt
Die Schrauferl spüren das nicht, keine SorgeDas tut ja weh
Selbst ist der MannWenn ich ehrlich bin, ich selbst
sollst ja auch keinen Bohrer verwendenDas tut ja weh
Wenns recht ausgeleiert werden auch nicht?Die Schrauferl spüren das nicht, keine Sorge
passt eh - fies, dass die so einen guten Werbeslogan habenDas will I hoffen...
Einen unheiligen kenn' i nedmal
Scholigom