- Reaktionen
- 74.279
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das arme Viecherl gute Besserung dem SchnurrBissi besser als gestern. Leider ist es sehr angeschlagen, er sieht sehr wenig, das merkt man er ist ganz unkoordiniert.
Ich befürchte nein.Sehen wir uns heute? ...
Bei mir geht's9° sind vielleicht doch etwas frisch für ein Sommerkleid ...
das sind die komischen Dinger, die aussehen wie Motocrossmaschinen und klingen wie Rasenmäher - oder?Moped Marke Rieju zu verkaufen ....
Jo furchtbar ...das sind die komischen Dinger, die aussehen wie Motocrossmaschinen und klingen wie Rasenmäher - oder?
A weng a Ganslhaut ??9° sind vielleicht doch etwas frisch für ein Sommerkleid ...
Über a 990er oder a 1290er Duke kunnt ma reden Dealerin ..Moped Marke Rieju zu verkaufen ....
Iss da davon grennt oder versteckt sie sich wieder amoi??ich geh mal die Dusche suchen
Fad wird dir ned, ha??Medikamente an Heinrich verabreicht
Junior aus dem Bett geschmissen
Baufirma anrufen und hoffen dass die zz bald Zeit haben um Wasserschaden zu beheben
Schon wieder müde sein
Wir oft hast des die Woche schon festgestellt??Feststellen, das 4 h Schlaf zuwenig sind....
ohne den 2ten Kaffee find ich das Luder nichtIss da davon grennt oder versteckt sie sich wieder amoi??
Nachvollziehbar...ohne den 2ten Kaffee find ich das Luder nicht