- Reaktionen
- 120.398
- Checks
- 108
du bist grad so glaubwürdig wie diejenigen, die behaupten soooo brav zu seinUnd im übrigen bin ich ein Engel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist grad so glaubwürdig wie diejenigen, die behaupten soooo brav zu seinUnd im übrigen bin ich ein Engel!
Ein Rosinchen, das im Topfenstrudelteig schwimmt und dabei alles an Flüssigkeit aufsaugt, bis der Teig ausgetrocknet und das Rosinchen (jetzt eher eine ausgewachsene Rosine) zum bersten vollgesaugt is.warum muss ich mir immer alles so bildlich vorstellen
Dann seggier mit deiner Balzerei ned den oarmen Auerhahn!!
Weilst du ja sowen kennst...du bist grad so glaubwürdig wie diejenigen, die behaupten soooo brav zu sein
Brauchst da ned lad segn..Der hat mich sekkiert!
Die ham einen ordentlichen Schnabel ......
Nö.Fad wird dir ned, ha??
@Mitglied #73260 fang bitte des Viech! @Mitglied #640401 will a eigenes Haustier!
du bist grad so glaubwürdig wie diejenigen, die behaupten soooo brav zu sein
Des warat a doof, den behaltens ja womöglich auch gleichWenn ich einen Auerhahn einfang, kann mich der Schlumpf im Häfn auslösen.
... bist dir sicher, dass du das Ei isst und nicht das Ei dich?So, ich esse gerade ein gekochtes Ei
warum muss ich mir immer alles so bildlich vorstellen
ÖrksEin Rosinchen, das im Topfenstrudelteig schwimmt und dabei alles an Flüssigkeit aufsaugt, bis der Teig ausgetrocknet und das Rosinchen (jetzt eher eine ausgewachsene Rosine) zum bersten vollgesaugt is.
Bitte, gern geschehen
Mutest du dir damit nicht zu viel zu? Du bist mit mehr der jüngsteÜber a 990er oder a 1290er Duke kunnt ma reden Dealerin ..