G
Gast
(Gelöschter Account)
Mahlzeit miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na. gstört san immer nur die anderen.Ein Gestörter sozusagen?
War ja klar … sag i ja auch immerna. gstört san immer nur die anderen.
Welcher Teil von Dir?War ja klar … sag i ja auch immer
Hey, deck mich da ned auf … die anderen wissen von den vielen kleinen Moodys in mir nixWelcher Teil von Dir?
und ich dachte handwechsel sei mehr so a männerdings....Zwei Spritzen und a Überweisung zum Radiologen bekommen … alt sollt ma ned werden oder halt mal die andere Hand verwenden
so org stink ich aber auch wieder nicht, dass man die an den Nägeln riechtIch dokumentiers hier, wenn ich deine DNA in den Öffis find'
rasieren sieht man erstaunlich oftHab ich schon gesehen, auch Zähne putzen und rasieren mit nem Elektrorasierer.
was hast denn gmacht?Dann fahr ma mal ins Krankenhaus
Dann fahr ma mal ins Krankenhaus
Was is mid eich hearst???Zwei Spritzen und a Überweisung zum Radiologen bekommen … alt sollt ma ned werden oder halt mal die andere Hand verwenden
Naja, wenn’s mal schmerzt, muss auch ich … fühlt sich dann wie ne fremde Hand an - auch kein Fehlerund ich dachte handwechsel sei mehr so a männerdings....
Du meinst, du bist froh ...Ich befürchte nein.
Es gab ausreichend ...Bei mir geht's
Hab mir aber eine Weste mitgenommen
... Wärmendes ...A weng a Ganslhaut ??
Ich gar nichts.... Sohnemann hat intelligenter Weise barfuß Fußball gespielt....was hast denn gmacht?
Was ist eine Baby Duke? Die 125er?Ich darf dann Papaersatz spielen...
Schwiegersoehnchen will sich eine Baby Duke kaufen und darf das Ding erst in knapp 2 Wochen fahren....
Die 390erWas ist eine Baby Duke? Die 125er?
oj - genauso intelligent, wie wir früherIch gar nichts.... Sohnemann hat intelligenter Weise barfuß Fußball gespielt....