- Reaktionen
- 22.270
Ich hab das nur ein Mal gesehen aber finde ich auch schräg. Ruderst du noch?rasieren sieht man erstaunlich oft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das nur ein Mal gesehen aber finde ich auch schräg. Ruderst du noch?rasieren sieht man erstaunlich oft
in da thermenduscherasieren sieht man erstaunlich oft
Yes hab mir genau auf die gleiche Weise Mal den großen Zeh gebrochenoj - genauso intelligent, wie wir früher
so dreimal die Woche - wenns gut geht viermal. aber nur jeweils 20-30 MinutenIch hab das nur ein Mal gesehen aber finde ich auch schräg. Ruderst du noch?
hab ich nicht nur einmal geschafftYes hab mir genau auf die gleiche Weise Mal den großen Zeh gebrochen
Die Kontinuität zählt . Ich fahre ja manchmal mit dem Zug, meist mit dem Rad zur Arbeit. Manchmal denke ich mir auch wie schön es wäre immer mit dem Rad zu fahrenso dreimal die Woche - wenns gut geht viermal. aber nur jeweils 20-30 Minuten
in letzter Zeit sieht man vermehrt komische und grausige Sachen in den Öffis.
gestern Früh, hat ein Typ tatsächlich im 43er gepinkelt
jup - aber ich hab trotzdem zugenommen über den WinterDie Kontinuität zählt . Ich fahre ja manchmal mit dem Zug, meist mit dem Rad zur Arbeit. Manchmal denke ich mir auch wie schön es wäre immer mit dem Rad zu fahren
Ich grundsätzlich auch.... Auch im Fernverkehr. Habe ja nicht mal ein Auto. Mache viel mit dem Rad, den Rest eben mit Bus und Bahn und wenn es gar nicht anders geht Carsharing. Wenn alles klappt und man einen Platz hat, macht es auch mehr Spaß als Autofahren in der Stadt zu Hauptverkehrszeitenjup - aber ich hab trotzdem zugenommen über den Winter
ich steh auf die Öffis - da kann ich so richtig gut lesen
und noch halten sich die unguten Erlebnisse ja sehr in Grenzen -
da steh ich halt auf und sag dem Fahrer bescheid
dafür bin ich heute in einer nagelneuen geilen U2 gesessen
Du meinst, du bist froh ...
schaut aus, wie eine schirche NektarineOk….wenn die MINIMANGO schreiben, MEINEN sie das wirklich so Anhang anzeigen 12460615
….nur viel kleinerschaut aus, wie eine schirche Nektarine
Ich hab sie noch nicht angeschnitten…..die wird heute fairerweise auf uns alle aufgeteilt …das wird ein Festmahl
das kann man wunderschön präsentierenIch hab sie noch nicht angeschnitten…..die wird heute fairerweise auf uns alle aufgeteilt …das wird ein Festmahl