G
Gast
(Gelöschter Account)
Er derf ma jedes kommende Monat inkl Juni an 100er zruck zoin und sei Urlaubsgeld kriag i a..Und wie viele Jahre muss es jetzt Bananenschnitten für dich machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er derf ma jedes kommende Monat inkl Juni an 100er zruck zoin und sei Urlaubsgeld kriag i a..Und wie viele Jahre muss es jetzt Bananenschnitten für dich machen
grausames SchulkopfkinoIch bin ja auch keine Mimi
So nah bistDa kann i morgn gach nach da Arbeit hinfahren. Fürn Hermann nimm i de viertel Stund glatt auf mi.
Pfirsichflaum heißt dasIch muss meine Zehennägellackieren gehen .. Ist ja schon Sandalenwetter.
Aber ich will diese Bitch Furz Farbe. Muss wohl zuerst zum DM und fragen ob sie diese Farbe eh haben.
Zechankas...Pfirsichflaum heißt das
Ich muss meine Zehennägellackieren gehen .. Ist ja schon Sandalenwetter.
Aber ich will diese Bitch Furz Farbe. Muss wohl zuerst zum DM und fragen ob sie diese Farbe eh haben.
Gibts eigentlich Momente, in denen du keine ekelerregenden Dinge sagst?Zechankas...
Jetzt grad ..Gibts eigentlich Momente, in denen du keine ekelerregenden Dinge sagst?
Schau wie lernfähig du bist war ja nur ein testPfirsichflaum heißt das
Es ist einfach zu cute, oder? Ich dachte, er hätte ab dem Wort „Modefarbe“ schon auf Durchzug geschaltenSchau wie lernfähig du bist war ja nur ein test
Ich gar nichts.... Sohnemann hat intelligenter Weise barfuß Fußball gespielt....
Ja dachte ich auch. Aber er hat sich das richtig gut gemerkt. Sehr cuteEs ist einfach zu cute, oder? Ich dachte, er hätte ab dem Wort „Modefarbe“ schon auf Durchzug geschalten
Schau wie lernfähig du bist war j
ich merk mir aber nur so "unnötiges" Zeugnur ein test
Sooooo cute, du Bohneich merk mir aber nur so "unnötiges" Zeug
Mah...des kenn i vo wo...ich merk mir aber nur so "unnötiges" Zeug