Was machst du gerade? [Reloaded]

Wahnsinn, was der 'Sommer' so alles kann ... wie der schöne Frauen und Haut macht, erschließt sich mir allerdings nicht... 🤷‍♀️
Glaub ich aufs Wort & weiß, dass das jemand nicht verstehen kann, der das nicht hat. Freue mich umsomehr, dass ich es empfinden kann und es sich richtig anfühlt

Sohnemann hat sich den Mittelfuß gebrochen.
Das hatte ein erwachsener Mann neben mir als ich den Knöchelbruch hatte. Der hatte so eine Art Mittelfußgips, quasi wie einen Verband halt.

Gute Besserung jedenfalls.

Daran erinnere ich mich so genau weil sie mich gefragt haben ob ich einen Heimtransport will und ich habe abgelehnt und er meinte er könnte einen brauchen und seine Frau/Freundin meinte er solle sich nicht so anstellen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege gerade ob ich es künftig auch immer ankündigen soll wenn ich mir einen runter hole oder auch nur darüber nachdenke es zu tun? 🤔

Nein, das wäre mir dann echt viel zu viel Arbeit und Aufwand, scheiß drauf! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
😱 ... ich hab keine Haut? ...Ich werd mich gleich beim Sommer beschweren ... :mrgreen:
AuWeh, da ist echt ein Missverständnis entstanden.
Ich erfreue mich gerade am Frühling und der herrlichen Begleiterscheinung, dass die Frauen wieder mehr Haut zeigen. Es rührt in mir einen tiefen Trieb an, den ich als sehr angenehm und warm empfinde. Danke Frühling, Danke Frauenwelt & Danke, dass die ganze Welt gerade Sex hat - geil, oder?
-----

Habe heute im Keller eine Flasche Cachaça gefunden.

Wenn das Leben dir Cachaça schenkt, dann mach Caipirinha. 🤩

Ich überlege gerade ob ich es künftig auch immer ankündigen soll wenn ich mir einen runter hole oder auch nur darüber nachdenke es zu tun? 🤔

Nein, das wäre mir echt viel zu viel Arbeit und Aufwand, scheiß drauf! :mrgreen:
Das ist hier der Essensthread bitte und net der Wichsthread hearst🙄😂
Ich möchte darauf hinweisen, dass genaugenommen ja gar nicht explizit auf Onanie hingewiesen wurde. :lehrer: Wie der Schelm denkt und so. ;) :lalala:

Zurück
Oben