G
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist a Frau??ich schreib/antworte besser nicht mehr, sonst heißt es wieder, dass WIR Frauen alle vergraulen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist a Frau??ich schreib/antworte besser nicht mehr, sonst heißt es wieder, dass WIR Frauen alle vergraulen ...
Ich kenne @Mitglied #560558 in echt seit ein paar Jahren und seine versauten GedankenIch möchte darauf hinweisen, dass genaugenommen ja gar nicht explizit auf Onanie hingewiesen wurde. Wie der Schelm denkt und so.
während der Saison mut ich das eh niemand zu -Spargel wie geil .. Mahlzeit
nur manchmal halt nicht
nicht wirklich...Du bist a Frau??
Pfuh ..hab scho an mir gezweifeltnicht wirklich...
Ich machs mir selber!Ich wusste immer wie die Farbe heißt. Wollte @Mitglied #574153 ALLGEMEINWISSEN ABFRAGEN
Nimmst mir Haarfarbe mit.Ich machs mir selber!
Morgen beim dm vorbei schauen!
Kein Anzug... die ist rasiert.In diesen Anzug
Jup, mache ich!Nimmst mir Haarfarbe mit.
Du bist Mohneis?Abendessen, wobei ich gerade bei der Nachspeise- Mohneis - bin.
Bittere Tränen werden darob von Jungspunden vergossenich kann auch alten Männern was lehren ...
Siehst nicht die Gedankenstrich? Eh a egalDu bist Mohneis?
Du bist Mohneis?
Kein Anzug... die ist rasiert.
Ich würde den Rotwein aus einer gut verschließbaren Trinkflasche genießen.Ich weiß grad net was schlimmer ist. Mama von einem PuberTier oder Katzenmama zu sein ...tsssss. Rotwein wo bist du!
Jup, Du hast mir schon viel beigebracht.@Mitglied #252098 ... ich kann auch alten Männern was lehren ...