- Reaktionen
- 169.792
- Checks
- 160
Ich sollte wohl lieber nicht nach fragenFür den Fall hätte ich dafür auch ein passendes Liedchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte wohl lieber nicht nach fragenFür den Fall hätte ich dafür auch ein passendes Liedchen![]()
Wer macht denn sowasMich fragen, zu welchem Zweck die Gurke wohl eingefroren wurde.![]()
Ich dachte an folgendes Posting.Wer macht denn sowas![]()
Wenn in der Früh das falsche Essen im Tiefkühler erwischt bist zwar satt aber nicht befriedigt
Nein ich wollte keine tk Gurke zum Abendessen![]()
Nur damit niemand auf falsche Gedanken kommt im Bezug auf essen und befriedigtIch dachte an folgendes Posting.![]()
Ach krass. Das arme Tier!Kein Anzug... die ist rasiert.![]()
Ja, sowas passiert, wenn man hier nach Muschifotos fragtAch krass. Das arme Tier!
Gute Nacht!
Welcher Trucker?@Mitglied #125890 hat den Trucker wieder gefunden, der hier für Aufregung gesorgt hat![]()
Den hast du wohl verpasst, sonst wüsstest, wen ich meine, wurde für den Thread dann gesperrtWelcher Trucker?
Hmm. Da müsste ich bestimmt nur 1537 Seiten durchsehenDen hast du wohl verpasst, sonst wüsstest, wen ich meine, wurde für den Thread dann gesperrt
Ich hab dir doch gar nicht geschrieben, oder doch?Mich nochmals über eine schöne WhatsApp Nachricht von vorher freuen![]()
NöIch hab dir doch gar nicht geschrieben, oder doch?![]()
Soll ich? Walburga war der Name...
Auf einer Autobahnraststation?@Mitglied #125890 hat den Trucker wieder gefunden, der hier für Aufregung gesorgt hat![]()