- Reaktionen
- 36.759
- Checks
- 84
Aber nicht, dass du wieder die Zeit übersiehst und wir schuld daran seienfast Bettfertig... aber irgendwie will ich noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht, dass du wieder die Zeit übersiehst und wir schuld daran seienfast Bettfertig... aber irgendwie will ich noch nicht...
In seiner.... Garage?Auf einer Autobahnraststation?![]()
Walburga KlothildeSoll ich? Walburga war der Name...
Nachname war Hösel, oder?Walburga Klothilde
da geht es um Vertrauen, um sich geborgen fühlen, um Sicherheit, Rückhalt... nicht um profane Schuld...Aber nicht, dass du wieder die Zeit übersiehst und wir schuld daran seien![]()
Du kannst dich hier fühlen wie in einem Hundekörbchen. Warm und weich, umsorgt und bewacht.da geht es um Vertrauen, um sich geborgen fühlen, um Sicherheit, Rückhalt... nicht um profane Schuld...![]()
![]()
![]()
Ab ins Bett! Jetzt! sofort! Ohne Widerrede!da geht es um Vertrauen, um sich geborgen fühlen, um Sicherheit, Rückhalt... nicht um profane Schuld...![]()
![]()
![]()
so kannst du doch nicht mit einem Softie schreiben...Ab ins Bett! Jetzt! sofort! Ohne Widerrede!![]()
du kannst nimmer tauchen und nur mehr am Rücken schwimmen??? sind das Baywatch Boobies???…viele reden drüber, aber keiner kennt die Fakten
![]()
Nope…..du kannst nimmer tauchen und nur mehr am Rücken schwimmen??? sind das Baywatch Boobies???
Das wäre das Letzte, was mich hindern tätIch müsste eigentlich auch ins Bett aber das Fußballspiel ist so gut
Nope zum Schwimmen und Tauchen oder zu den Baywatch Boobies?Nope…..![]()
Siehst du doch, dass ich es kannso kannst du doch nicht mit einem Softie schreiben...![]()
…viele reden drüber, aber keiner kennt die Fakten
![]()
Anhang anzeigen 12461571Nope zum Schwimmen und Tauchen oder zu den Baywatch Boobies?![]()