D
Gast
(Gelöschter Account)
Nain!Salzburg![]()
![Bettelndes Gesicht :pleading_face: 🥺](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f97a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nain!Salzburg![]()
Dann hoff ich mal das du recht behälstWaren bei mir letztens überraschenderweise absolut problemlos...
San a voi nette Leit kumma des Zeig hoin und kane deppadn Sudderanten..
Und? Wie hat es sich angefühlt? Hast den Schlüpper geflutet?Ah, noch mehr Haut. Danke liebe Frau dafür. Ich mag das voll, den ganzen Tag mit diesem Gefühl der Geilheit rumzulaufen, wenn ich wo ein Stückchen Haut erspähe.
Wollte nur wissen, wie sich das anfühlt, so was zu schreiben.![]()
Ich glaub' die Temperaturen sind zu drastisch gefallen, wenn ma 'frohe Weihnacht' lestlch wünsche Euch eine frohe Wochenmitte.
Oder deine Vorfreude ist schon so groß....Ich glaub' die Temperaturen sind zu drastisch gefallen, wenn ma 'frohe Weihnacht' lest![]()
![]()
Ostern ist vorbei, da beginnt schön langsam wieder die Weihnachtssaison. Bald gibt es wieder Nikoläuse und Spekulatien zu kaufenIch glaub' die Temperaturen sind zu drastisch gefallen, wenn ma 'frohe Weihnacht' lest![]()
![]()
Ist das die Küche vom Raumschiff Enterprise?!!
Im Vergleich zu meinem alten Herd jaIst das die Küche vom Raumschiff Enterprise?!!![]()
Ich verheize immer noch russisches Gas beim KochenIm Vergleich zu meinem alten Herd ja![]()
. Da waren nur vier Knöpfe zum drehen dran.
Oder deine Vorfreude ist schon so groß....
Vorfreude auf den Abend mit Kerzenschein, Musik, vielleicht ein Bad und ein Buch triffts schon eher...Ostern ist vorbei, da beginnt schön langsam wieder die Weihnachtssaison. Bald gibt es wieder Nikoläuse und Spekulatien zu kaufen![]()
Nix besonderes … möchte mit dem Rad von Passau nach Wien fahren und dort dann paar Tage bleiben … Musical, eventuell Donauinselfest besuchen, bissl Touristenprogramm und so SachenWo geht's bei dir hin?
Weihnachten könnte viel öfter seinVorfreude auf den Abend mit Kerzenschein, Musik, vielleicht ein Bad und ein Buch triffts schon eher...
Für mich brauch ich kein Weihnachten... Zeit mit Liebsten kann ich auch an anderen Tagen zelebrieren![]()