A
Gast
(Gelöschter Account)
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passau-Wien mit dem Rad wird/wurde nach dem letzten Wochenende in E'Zell auch angedacht. Schau ma amal.Nix besonderes … möchte mit dem Rad von Passau nach Wien fahren und dort dann paar Tage bleiben … Musical, eventuell Donauinselfest besuchen, bissl Touristenprogramm und so Sachen
Weihnachten könnte viel öfter sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oida!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nix besonderes … möchte mit dem Rad von Passau nach Wien fahren
und dort dann paar Tage bleiben
Wegen dem Lied komm ich noch einmal in die Kronenzeitung.Noch 257 Tage, 11 Stunden, 28 Minuten und 52 Sekunden.
Genau soExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ich hoff du hast schon Geschenke besorgt, ned dass du am end no an Stress hostNoch 257 Tage, 11 Stunden, 28 Minuten und 52 Sekunden.
Genau so
Christkindlmärkte, Weihnachtspullover, Weihnachtsgebäck, Kitsch, Glitzer, Licht und alles was sonst noch dazugehört
oba gscheite@Mitglied #171262: Gemma Vanillekipferl backen?
Du nimmst dir bestimmt Zeit für mich, wenn du im Lande bist … so lieb hast mich schon, denke ich
Uns bleibt auch nix erspart!
Du nimmst dir bestimmt Zeit für mich, wenn du im Lande bist … so lieb hast mich schon, denke ich
oba gscheite
Du kleiner RomantikerDas Hündlein pischt nur auf drei Beinen
auf allen vieren pischt die Kuh
das Kindlein pischt auf weisses Leinen
in meinem Herzen bischt nur du
ich hoff du hast schon Geschenke besorgt, ned dass du am end no an Stress host
Christkindlmärkte, Weihnachtspullover, Weihnachtsgebäck, Kitsch, Glitzer, Licht und alles was sonst noch dazugehört
bröseligeIch schenk nix. Ich verbringe lieber mit den Menschen, die ich mag, schöne und romantische (Vor)Weihnachtstage.
Ja, romantische!