- Reaktionen
- 169.922
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psstich karamelisierten Kaiserschmarrn ... OHNE Rosinen ...![]()
War zu erwarten.I les da Tortenboden...
Ah, Du hast da nähere Kenntnis der Sachlage. Dann lieber nicht.Soll ich das jetzt näher erläutern?![]()
Schon wieder unterkucht und unterschnittetI les da Tortenboden...
Auja… das wird ein lustiges Treffen@Mitglied #560605 ich zeig dir auch das geile rosa Rüschenschürzerl welches ich extra für @Mitglied #73260 besorgt und liebevoll verziert habe
Versetz' Dich Mal in unsere Lage, stell Dir vor, so etwas würde jemand über Bananen behaupten.Psstjetzt kommen wieder die Liebhaber und Feinde der kleinen braunen bemmerl aus allen Ecken.
Sie haben es geschafft das ich über die kleinen braunen Scheisserchen nachdenke.
Das Ergebnis ist eindeutig, Rosinen sind mir ziemlich egal.
Kaiserschmarrn ohne ihnen finde ich halt echt fad.![]()
Nix da geflutet.Und? Wie hat es sich angefühlt? Hast den Schlüpper geflutet?
Sie haben es geschafft das ich über die kleinen braunen Scheisserchen nachdenke.
ich sehe, wir verstehen uns...Kaiserschmarrn ohne ihnen finde ich halt echt fad.
DasVersetz' Dich Mal in unsere Lage, stell Dir vor, so etwas würde jemand über Bananen behaupten.![]()
Das hast du sehr schön gesagt.Gut so! Man kann sich nie genug mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens auseinandersetzen.![]()
Wer wird denn gleich an so was denken?Warum nicht einfach gewisse Vorlieben?
![]()
![]()
Rosinen liebevoll in Rum ertränkt, sanft in Topfen gebettet und mit Strudelteig zugedecktGut so! Man kann sich nie genug mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens auseinandersetzen.![]()
Warum gibt es im EF eigentlich soooo viele unterschiedliche Affen?DasNICHT FÜR MENSCHEN gedacht sind hab ich euch jetzt oft genug gesagt!!!!!!! Wenn ihr sie trotzdem "esst" FRESST seit ihr total voll selber Schuld wenn ihr zum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werdet
.
Anmerkung der Redaktion :
Über dieses Posting wurde genauso lange nachgedacht, wie über die Zierzeile in der ersten Klasse Volksschule. Da diese am Handy hängende Person eigentlich arbeiten sollte.
Rettet die Affen esst keine Bananen..
Beispiel für Bananenfreie Ernährung:
Anhang anzeigen 12463001
wenn ich schon sonst alles versemmel, aber backen kann ich![]()
so wie im wirklichen Leben eben auch ...Warum gibt es im EF eigentlich soooo viele unterschiedliche Affen?![]()
![]()
Na dann moizeit...DasNICHT FÜR MENSCHEN gedacht sind hab ich euch jetzt oft genug gesagt!!!!!!! Wenn ihr sie trotzdem "esst" FRESST seit ihr total voll selber Schuld wenn ihr zum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werdet
.
Anmerkung der Redaktion :
Über dieses Posting wurde genauso lange nachgedacht, wie über die Zierzeile in der ersten Klasse Volksschule. Da diese am Handy hängende Person eigentlich arbeiten sollte.
Rettet die Affen esst keine Bananen..
Beispiel für Bananenfreie Ernährung:
Anhang anzeigen 12463001