Was machst du gerade? [Reloaded]

ich karamelisierten Kaiserschmarrn ... OHNE Rosinen ... 😳😪
Psst 🤫 jetzt kommen wieder die Liebhaber und Feinde der kleinen braunen bemmerl aus allen Ecken.
Sie haben es geschafft das ich über die kleinen braunen Scheisserchen nachdenke.
Das Ergebnis ist eindeutig, Rosinen sind mir ziemlich egal.
Kaiserschmarrn ohne ihnen finde ich halt echt fad. :schulterzuck:

Psst 🤫 jetzt kommen wieder die Liebhaber und Feinde der kleinen braunen bemmerl aus allen Ecken.
Sie haben es geschafft das ich über die kleinen braunen Scheisserchen nachdenke.
Das Ergebnis ist eindeutig, Rosinen sind mir ziemlich egal.
Kaiserschmarrn ohne ihnen finde ich halt echt fad. :schulterzuck:
Versetz' Dich Mal in unsere Lage, stell Dir vor, so etwas würde jemand über Bananen behaupten. :D

Versetz' Dich Mal in unsere Lage, stell Dir vor, so etwas würde jemand über Bananen behaupten. :D
Das 🍌 NICHT FÜR MENSCHEN gedacht sind hab ich euch jetzt oft genug gesagt!!!!!!! Wenn ihr sie trotzdem "esst" FRESST seit ihr total voll selber Schuld wenn ihr zum 🐵 🐒 🦍 🦧 🙈 🙊 🐵 🐒 🦍 🦧 🙈 🙊 🐵 🐒 🦍 werdet :aetsch:.

Anmerkung der Redaktion :
Über dieses Posting wurde genauso lange nachgedacht, wie über die Zierzeile in der ersten Klasse Volksschule. Da diese am Handy hängende Person eigentlich arbeiten sollte.

🍇🍈🍉🍊🍋🍌:kotzen:🍌🐵🐒🐒🦍🦧🦍
Rettet die Affen esst keine Bananen..

Beispiel für Bananenfreie Ernährung:
1000036467.jpg

Das 🍌 NICHT FÜR MENSCHEN gedacht sind hab ich euch jetzt oft genug gesagt!!!!!!! Wenn ihr sie trotzdem "esst" FRESST seit ihr total voll selber Schuld wenn ihr zum 🐵 🐒 🦍 🦧 🙈 🙊 🐵 🐒 🦍 🦧 🙈 🙊 🐵 🐒 🦍 werdet :aetsch:.

Über dieses Posting wurde genauso lange nachgedacht, wie über die Zierzeile in der ersten Klasse Volksschule. Da diese am Handy hängende Person eigentlich arbeiten sollte.

Anhang anzeigen 12463001
Warum gibt es im EF eigentlich soooo viele unterschiedliche Affen? :hmm: :D

Anhang anzeigen 12463001
Na dann moizeit...

Zurück
Oben