- Reaktionen
- 157.906
- Checks
- 96
Typisch Frau - grad mal ein Loch mehr als wir - aber ExpertinIch würd' mich lieber als Lochexpertin sehen, die eine gut gemeinte Empfehlung abgibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Typisch Frau - grad mal ein Loch mehr als wir - aber ExpertinIch würd' mich lieber als Lochexpertin sehen, die eine gut gemeinte Empfehlung abgibt
Kleinigkeiten können einen großen Unterschied machenTypisch Frau - grad mal ein Loch mehr als wir - aber Expertin
You can make me hole again?Ich würd' mich lieber als Lochexpertin sehen, die eine gut gemeinte Empfehlung abgibt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist du etwa einer von diesen BananenfresssernDa ist mir die Gretl lieber
Anhang anzeigen 12463164
Ja, soll er sie sich vielleicht wo hin stecken?Bist du etwa einer von diesen Bananenfresssern Anhang anzeigen 12463172
Bananen kommen in keines meiner Löcher .Ja, soll er sie sich vielleicht wo hin stecken?
Dass ihr Frauen aber auch wirklich immer von euch selbst auf andere schließen müsst
Wer weiß wofür dieses Wissen noch einmal gut sein wirdBananen kommen in keines meiner Löcher .
Ich nehm halt 40 von den HerztropfenNicht wie es ihr geht - wie es DIR MIT IHR geht!
Das tut man nicht!T S E I G!!!!!
Whoa.You can make me hole again?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich ess die gernBananen kommen in keines meiner Löcher .
Das sagst Du einfach so? Na Du traust Dich was.Ich ess die gern
bevor du zu ihr gehst?Ich nehm halt 40 von den Herztropfen
Den furchtlosen gehört die WeltNa Du traust Dich was.
D'uh...wenn Du keine Rosinenverächterin wärst,
wärst Du fast schon @Mitglied #73260
Jup! Darum bin ich immer so forsch.Den furchtlosen gehört die Welt
Ihr kann ich einfach nicht böse sein.Das sagst Du einfach so? Na Du traust Dich was.
Was mache ich bloß falsch?Ihr kann ich einfach nicht böse sein.