- Reaktionen
- 51.744
- Checks
- 30
Ich witterte eine Fangfrage.meinst @Mitglied #125890 ist erst 5 Jahre alt ...![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich witterte eine Fangfrage.meinst @Mitglied #125890 ist erst 5 Jahre alt ...![]()
Bananen kommen in keines meiner Löcher.
ich denke, die meisten hier können nur für letzteres eine Vermutung äußern ...Ich witterte eine Fangfrage.Körperliches Alter oder Entwicklungsstand?
![]()
Nein, nein, Du hast schon richtig verstanden!du meinst wohl Bruta(l)
So ich sollte mich noch etwas quälen also sport machen halt ...
Die dümmliche, vorlaute und ständig geile Kunstfigur Artefux entspricht eher einem pubertierenden Jugendlichen, würde ich sagen.ich denke, die meisten hier können nur für letzteres eine Vermutung äußern ...![]()
Schluckwoch
meinst @Mitglied #125890 ist erst 5 Jahre alt ...![]()
Tittwoch is heit scho wieda ?
Du willst schlucken?Schluckwoch![]()
Kommt drauf an wasDu willst schlucken?
D.h., der RBD wurde schon wieder übersehen.Tittwoch is heit scho wieda ?
![]()
Da würde mir schon so einiges einfallen...Kommt drauf an was![]()
Red Bull Dienstag war gestern ..D.h., der RBD wurde schon wieder übersehen.![]()
Nein, wäh!Red Bull Dienstag war gestern ..![]()
Das Leben ist kein WunschkonzertKommt drauf an was![]()
Rudelbumsdienstag!Red Bull Dienstag war gestern ..![]()
Meiomei...und i hab nedamoi gwichst...Rudelbumsdienstag!![]()
der meint, alles zu wissen ...Die dümmliche, vorlaute und ständig geile Kunstfigur Artefux entspricht eher einem pubertierenden Jugendlichen, würde ich sagen.![]()