- Reaktionen
- 51.774
- Checks
- 30
Gibt kan ReaktionssmileySo arg bin ich nicht, im Gegenteil...
Ah wenn manche so tan ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt kan ReaktionssmileySo arg bin ich nicht, im Gegenteil...
Ah wenn manche so tan ......
du bettelst gerade um Wattebällchen
SchuligomPsst, das sollen doch nicht alle wissen, dass ich jetzt hier die Fickassistentin bin
WelcomeWas ist mit Gästen?
Schauen, wann a Zug nach Wien geht
... die in der Backe um die Blutungen der frischen Zahnlücken zu stoppen?
... nur ein RealistDu bist soooo brutal, hearst
Das ist eine Theorie Unterlegener und Schwacher
mi siagst prinzipiell nur in jeans....Die Hodenlosen tragen Lodenhosen!
Nö. Arroganz ist was grausliches und noch dazu, wenn man meint besser zu sein und es dabei definitiv nicht ist, und dabei ohne Rücksicht auf Verluste andere verletzt.Das ist eine Theorie Unterlegener und Schwacher
Oh noooo, ich habe gerade so ganz schräges (sehr unerotisches) Kopfkino.Du nimmst das mit der Fickasistentin wirklich ernst. Löblich, löblich!
Oh noooo, ich habe gerade so ganz schräges (sehr unerotisches) Kopfkino.
Der Strich, der Strich, es geht um den Strich!?___________________________________________________________________
Nein, das will man nicht, wie gesagt, voll unerotisch:Erzähl!
Jup, ist ein subtiler Hinweis. Na ja, so subtil ist er nicht, wenn man weiß, worum es geht.Der Strich, der Strich, es geht um den Strich!?
Das ist der Strich, mit dem er sich selber begrenztDer Strich, der Strich, es geht um den Strich!?
Zaunpfahlwinkenderweiseeinestrichalszaunpfahlnutzendeinenstrichzeichnen. Mehr habe ich nicht getan.Das ist der Strich, mit dem er sich selber begrenzt