- Reaktionen
- 60.790
- Checks
- 1
Ich bin Saggse!Ich hab hier keinen Überblick wer wo wohnt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin Saggse!Ich hab hier keinen Überblick wer wo wohnt![]()
Das beantwortet seine Frage aber auch nur zufällig bei dir, weil du auch noch da wohnst.....Ich bin Saggse!![]()
aber nicht von 08.-10. September 24 ... da ist eure Gästecouch belegtHeute mal gegoogelt für a WE im September mit Mum und Junior. 3 Nächte Lignano Sabbiadoro, 700 m zum Strand, 600 ins Zentrum. Frühstück, Wlan, Parkplatz .... 450 Euronen. Das werd noch a Spaßkurztrip![]()
So ein Zufall auch, ja ne?Das beantwortet seine Frage aber auch nur zufällig bei dir, weil du auch noch da wohnst.....
Immerhin besser alswie a preisIch bin Saggse!![]()
Oje.alswie
Nein, er kommt aus NRW. Das ist, nun ja, ähäm, also, hm...Oje.
Da is jemand schon Forums geschädigt![]()
Wir wohnen in Wien. Sie ist aber berufsbedingt ein paar Tage weg.Ich hab hier keinen Überblick wer wo wohnt![]()
Des wurd mir angebornOje.
Da is jemand schon Forums geschädigt![]()
Er lebt in NRW... er kommt woanners herNein, er kommt aus NRW. Das ist, nun ja, ähäm, also, hm...
Ich bin Tiroler, wohne aber nicht in Tirol....So ein Zufall auch, ja ne?
Aber trotzdem Südschwede?Er lebt in NRW... er kommt woanners her
Schweden fehlt noch auf der Landkarte... ansonsten Europa ziemlich abgegrast... Ursprung aber im wunderschönen unterfrankenAber trotzdem Südschwede?
i beschreibs immer so....Ich bin Tiroler, wohne aber nicht in Tirol....
Bayer also.....Schweden fehlt noch auf der Landkarte... ansonsten Europa ziemlich abgegrast... Ursprung aber im wunderschönen unterfranken
What? Was steht da... unterfranke!Bayer also.....
Und Unterfranken ist ein Teil vom Freistaat Bayern.....What? Was steht da... unterfranke!
Saggsen ist ein rieeeesiges Land im Vergleich zu TirolIch bin Tiroler, wohne aber nicht in Tirol....