- Reaktionen
- 60.791
- Checks
- 1
Die mag ich! Die sind wie wir!What? Was steht da... unterfranke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die mag ich! Die sind wie wir!What? Was steht da... unterfranke!
Okkupiert, ja!Und Unterfranken ist ein Teil vom Freistaat Bayern.....![]()
Da gibt's a kleines Dorf... von wiederspenstigen ... usw.Und Unterfranken ist ein Teil vom Freistaat Bayern.....![]()
Hat das was mit dem Männerverständnis von 20 cm zu tun oder....Saggsen ist ein rieeeesiges Land im Vergleich zu Tirol
Natürlich! Aber! Der Blaue hat angefangen zu stänkern.Hat das was mit dem Männerverständnis von 20 cm zu tun oder....
Is Größe nicht eigentlich egal?![]()
Das ham Blaue so an sichDer Blaue hat angefangen zu stänkern.
erzähl amoi meiner frisörin was vo 20cm..... heut hob i zu ihr gsogt, vorne nur ca 1 cm weg.....Hat das was mit dem Männerverständnis von 20 cm zu tun oder....
Genau!Armer Bär![]()
Welches Bisschen?
Nur ein bisschen![]()
Haaaaalllooooo, ich will da weder mit Heinrich Kickl noch mit Adolf Sellner in einen Topf geworfen werden!Das ham Blaue so an sich![]()
Machs dir doch selbst!erzähl amoi meiner frisörin was vo 20cm..... heut hob i zu ihr gsogt, vorne nur ca 1 cm weg......
oida.... die muss nur so von XXL träumen....![]()
Und?heut hob i zu ihr gsogt, vorne nur ca 1 cm weg.....![]()
Das stimmt. Die versteht man nicht. Bin mal mit nem Sachsen und nem Franken wandern gewesen. Die haben sich intuitiv auf eine Geheimsprache geeinigt.Die mag ich! Die sind wie wir!
Ich dachte, Du bist Sachse, nicht Schwabe.Machs dir doch selbst!
Also die Haare. Flottes Maschinchen, 9 oder 11 mm. Jede Menge Geld gespart.