- Reaktionen
- 60.843
- Checks
- 1
Ist er schwanger?eh nur ein klitzekleines ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist er schwanger?eh nur ein klitzekleines ...![]()
Nicht immer.g'red wird sowiso, oiso is des ah scho wurscht![]()
Er hat gelernt, wie man Vanillekipferl macht!Gute Gerüchte.
Jo.Sowas gibts?![]()
Ist er schwanger?
Kann es sein, dass Du ganz leicht verfressen bist?Er hat gelernt, wie man Vanillekipferl macht!
Bin scho wieder daverfressen
du manst, manchmal wird auch nur gestöhnt?Nicht immer.![]()
Also wenn überhaupt, dann nur, aber wirklich nur, ein ganz kleines, winziges Bisschen.Kann es sein, dass Du ganz leicht verfressen bist?![]()
Du hast mich noch nie was richtig gutes Essen gesehen....du manst, manchmal wird auch nur gestöhnt?![]()
du hast keine ahnung was i scho alles gsehn hab....Du hast mich noch nie was richtig gutes Essen gesehen....
Augen werden verdreht.
Gutturale Laute werden hörbar...
Machmal beklecker' ich mich, wenn ich ganz ungehalten werde....
Es is toll....
Zumindest für mich![]()
Ohne die erste Zeile könnte man es für eine, recht knappe, Orgasmusbeschreibung halten.Du hast mich noch nie was richtig gutes Essen gesehen....
Augen werden verdreht.
Gutturale Laute werden hörbar...
Machmal beklecker' ich mich, wenn ich ganz ungehalten werde....
Es is toll....
Zumindest für mich![]()
Erzähl!du hast keine ahnung was i scho alles gsehn hab....![]()
Du Asket! Ich bin ja eher Gourmand.Also wenn überhaupt, dann nur, aber wirklich nur, ein ganz kleines, winziges Bisschen.
Auch mit der Ersten.Ohne die erste Zeile könnte man es für eine, recht knappe, Orgasmusbeschreibung halten.
i glaub der wird sogoa für do zu pervers....Erzähl!![]()
Schreibs auf einen Zettel und poste es in der Galerie.i glaub der wird soagoa für do zu pervers....![]()
Ohne die erste Zeile könnte man es für eine, recht knappe, Orgasmusbeschreibung halten.