- Reaktionen
- 36.759
- Checks
- 84
Die Gerüchteküche möge den nächsten Gang bringenVerkostung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gerüchteküche möge den nächsten Gang bringenVerkostung
Alles heiße Schokoladefetischisten hier….Hast du als Kind dir nicht einen (Milch)Bart gewunschen?![]()
andere wollten Schnurr(l)telefone.. ich nur Milchschaum-schnurrhaareHast du als Kind dir nicht einen (Milch)Bart gewunschen?![]()
Die Gerüchteküche möge den nächsten Gang bringen![]()
Rumeur chaude aux impostures choisiesDie Gerüchteküche möge den nächsten Gang bringen![]()
scheint ein ganz schöner Saftladen zu seinDie Gerüchteküche arbeitet eh schon jenseits des Limits![]()
ich kann dich rausdiskutieren, wenn du unbedingt willstMagst Du das Thema vor oder nach der Verkostung ausdiskutieren?
darf ichs wegmachen?Das hört sich nicht gesund an.
Muss ich jetzt zum Doktor schauen?![]()
scheint ein ganz schöner Saftladen zu sein![]()
darf ichs wegmachen?![]()
paperlapapp!Rumeur chaude aux impostures choisies
Zu große Polylogie endet in monologer Monotonie…ich kann dich rausdiskutieren, wenn du unbedingt willst![]()
Ich weiß nichtmal WAS es is...darf ichs wegmachen?![]()
Also wenn hier eine polylogiert, dann du. Aber Petplay war noch nie meinsZu große Polylogie endet in monologer Monotonie…
Gerne. Worüber?paperlapapp!
Ach.Rumeur chaude aux impostures choisies
NICHT nötig! Ich bin schon ein Weilchen hier.Übersetz ihm das.![]()
Aber sie kochen gutDie Gerüchteküche arbeitet eh schon jenseits des Limits![]()
Ich habe geswitcht? Mal was Neues.Also wenn hier eine polylogiert, dann du.
Your avatar is puzzling me.Aber Petplay war noch nie meins![]()
![]()
Doch doch… ein Gericht aus der Gerüchteküche.Ach.
Es würd' sicher auch keinen Sinn ergeben, selbst wenn ich Französisch spräche![]()