- Reaktionen
- 36.759
- Checks
- 84
@Mitglied #485818 darfs auch ohne Taschentuch wegmachenTaschentuch mit Spucke nass machen und dann wegwischen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #485818 darfs auch ohne Taschentuch wegmachenTaschentuch mit Spucke nass machen und dann wegwischen.![]()
Die Köstlichkeit muss i doch glatt gönnenDoch doch… ein Gericht aus der Gerüchteküche.![]()
oiso i waß nur, wo i mi gern krotz.das is das, woran sich Katzen so gern kratzen![]()
Bin doch nicht wahnsinnig!@Mitglied #618038, deine Interpretation bitte!![]()
Bin doch nicht wahnsinnig!
Dieses sprachliche Meisterwerk bedarf doch keiner Sezierung durch eine ...Interpretation.
Das Einsermenü des Forums?Die Köstlichkeit muss i doch glatt gönnen![]()
Weise!
mit der rauen Katzenzunge? da.. auf deiner Oberlippe?@Mitglied #485818 darfs auch ohne Taschentuch wegmachen![]()
hätt i jetzt gor ned gmerkt, du miezen-verschmäher!oiso i waß nur, wo i mi gern krotz..... von katzen hab i eigentlich keine ahnung....
![]()
Reif.
Der Boden ist irgendwie…. rutschig geworden….Bin doch nicht wahnsinnig!
Dieses sprachliche Meisterwerk bedarf doch keiner Sezierung durch eine ...Interpretation.
Vorausschauend…
… vom Baum der Erkenntnis genascht.Weise!
Passiert auch täglich bei Goethes Werken....Bin doch nicht wahnsinnig!
Ja, irgendwie schon. Hast du was verkleckert?Der Boden ist irgendwie…. rutschig geworden….
verzeih ihn mir: Goethin?Passiert auch täglich bei Goethes Werken....
Und ich will mir nicht anmaßen mich mit diesem auf eine Stufe zu stellen...
Ich will nur sagen: darfst gern interpretieren![]()
![]()
Ah.Das Einsermenü des Forums?![]()
Is das wirklich nur auf der Oberlippe?da.. auf deiner Oberlippe?![]()
Es kommt doch garniert….Ah.
Doch nicht nur ein Gericht... Jez isses scho a Menü...![]()