- Reaktionen
- 24.307
- Checks
- 41
Kann schon sein.Ja, irgendwie schon. Hast du was verkleckert?![]()
Ich bin vorhin auf irgendeiner Spur ausgeglitten….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann schon sein.Ja, irgendwie schon. Hast du was verkleckert?![]()
Kannst net mitm Mund auch auf der Unterlippe schauen?
Hassu dich verletzt?Kann schon sein.
Ich bin vorhin auf irgendeiner Spur ausgeglitten….
kätzischer AnfängerfehlerDas eröffnet neue Perspektiven.
Ich schau immer nur mit den Händen.![]()
Gibt’s Schmerzensgeld?Hassu dich verletzt?![]()
Ebenso! Gute Nacht...Es war mir ein Vergüngen mit euch…
Ich wünsche euch eine gute Nachtruhe und ziehe mich zurück. Morgen wird ein langer Tag.
Gute Nacht, Puzzle!Es war mir ein Vergüngen mit euch…
Ich wünsche euch eine gute Nachtruhe und ziehe mich zurück. Morgen wird ein langer Tag.
Nö.Gibt’s Schmerzensgeld?
Ich bin schon wieder ganz OhrIch schau immer nur mit den Händen.![]()
kätzischer Anfängerfehler![]()
Gute Nacht, Puzzle!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann nicht.
... I hoff meine heutige Neugierde bringt mich nicht in Teufels Küche.....
du alter Haudegen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man… New York!Mit Sicherheit nicht - du bist schon dort ......
Das erklärt warums hier schon wieder so heiß is....Mit Sicherheit nicht - du bist schon dort ......
Bonne nuit madame.du alter Haudegen!
![]()
@Mitglied #73260 pustet und ich mach sauber, dass uns deine Cerebralien nicht überkochen? :>Das erklärt warums hier schon wieder so heiß is....