- Reaktionen
- 1.521
Scheiß Buchhaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will auch einen aufregenden TagHeute wieder voll der aufregende Tag... Beim Auto wird das Pickerl gemacht, ich werde mir wahrscheinlich ein Kellerregal im Baumarkt kaufen und ich muss kontrollieren wie der Rasen wächst. Rasen mähen werd ich auch noch müssen.... Live is on Fire!
Wow du hast es ja wahnsinnig aufregend zur zeit.Heute wieder voll der aufregende Tag... Beim Auto wird das Pickerl gemacht, ich werde mir wahrscheinlich ein Kellerregal im Baumarkt kaufen und ich muss kontrollieren wie der Rasen wächst. Rasen mähen werd ich auch noch müssen.... Live is on Fire!
Wie machst du das? Schaust du dem Rasen beim Wachsen zu?… und ich muss kontrollieren wie der Rasen wächst.
Das ist ganz einfach.Wie machst du das? Schaust du dem Rasen beim Wachsen zu?![]()
Das klingt sehr anstrengend.Das ist ganz einfach.
Man setzt sich zum Gartentisch und fokussiert einen Punkt am Rasen. Bis man nicht mehr kann.
Dann nimmt man einen Schluck Bier oder Spritzer Weiiss.
Wieder Fokussieren
Wieder Getränk
....
das wird nie passierenMir is auch schon blauennähe vorgeworfen worden...
Hoffe, dem Impfbuddy @Mitglied #574153 bleiben das nächste Mal die Worte im Hals stecken.. Weils essen zu gut is.....![]()
![]()
Ja ist es auch, da können einem schon mal die Augen zufallen.Das klingt sehr anstrengend.
Gott sei Dank gibt es ja Bier oder SpritzerDas ist ganz einfach.
Man setzt sich zum Gartentisch und fokussiert einen Punkt am Rasen. Bis man nicht mehr kann.
Dann nimmt man einen Schluck Bier oder Spritzer Weiiss.
Wieder Fokussieren
Wieder Getränk
....