- Reaktionen
- 74.478
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann solltest du @Mitglied #587185 besuchen.Ich will auch einen aufregenden Tag
Nimm die @Mitglied #370321 mit! Siehe unten.....Heute wieder voll der aufregende Tag... Beim Auto wird das Pickerl gemacht, ich werde mir wahrscheinlich ein Kellerregal im Baumarkt kaufen und ich muss kontrollieren wie der Rasen wächst. Rasen mähen werd ich auch noch müssen.... Live is on Fire!
Ich will auch einen aufregenden Tag
Wunschdenken? ;-)Bist du nackt umher gehüpft?
Eine noch blödere Frage ist dir jetzt nicht eingefallen oder?Wie machst du das? Schaust du dem Rasen beim Wachsen zu?
Und wie hat's geschmeckt??Kleines Gugslmuxl brachte mir gerade Frühstück .... a fette Wühlmaus! Braves Katzi ..
Ich verspreche mir in Zukunft mehr Mühe zu geben und noch blödere Fragen zu stellen.Eine noch blödere Frage ist dir jetzt nicht eingefallen oder?
DankeschönIch verspreche mir in Zukunft mehr Mühe zu geben und noch blödere Fragen zu stellen.
Zum Beispiel:Ich verspreche mir in Zukunft mehr Mühe zu geben und noch blödere Fragen zu stellen.
Also braune müssen raus?Zum Beispiel:
Sind alle Gräser gleich grün?
Es fährt ein Zug, nach Nirgendwo...sing...In einem Zug sitzen, der gar ned am Plan steht
Nach meiner Heimatstadt, auch eine, die ich sehr gerne mag - wunderschön!