- Reaktionen
- 36.761
- Checks
- 84
ScholigomMah...jetzt hab ich ernsthaft überlegt, ob ich schon wiedermal etwas falsch geschrieben habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ScholigomMah...jetzt hab ich ernsthaft überlegt, ob ich schon wiedermal etwas falsch geschrieben habe![]()
Und was ist jetzt "Ablation"?--> Als Firn (von althochdeutsch firni „vorjährig“; vgl. schweizerdeutsch „färn“) oder Firnschnee bezeichnet man im engeren Sinne Schnee, der mindestens ein Jahr alt ist und somit eine Ablationsperiode überstanden hat.
--> Unter Ablation versteht man in der Meteorologie das Abschmelzen und die Sublimation von Schnee und Eis, häufig vor allem angewandt für den Masseverlust von Gletschern.Und was ist jetzt "Ablation"?![]()
Weil du es kannstGammel grad ungewöhnlich spitz auf der Couch rum, und frage mich "warum?"![]()
Weil du es kannst![]()
Das kenne ichIch genehmige mir und der großen schon ab und zu was gutes vom Markt...
Soo eh wirklich nicht gesunde Dinge wie surschnitzerl oder Speck.
Aber sonst doch ich bin Gemüseliebhaberin! ABSOLUT !War selbst vom 14. bis zum 20. Lebensjahr vegetarisch. In der ersten Schwangerschaft hab ich dann beschlossen, nicht ganz zu verzichten aber nur Fleisch vom bauernmarkt zu kaufen.
Das kenne ichBei mit waren's acht Jahre und ich hab dann auch in der Schwangerschaft wieder angefangen. Inzwischen rutscht Gemüse bei den Kindern aber auch wieder besser runter, worüber ich nicht sonderlich traurig bin
![]()
Meine Tochter hat heute übrigens mein Team Brokkoli Shirt gefunden und hat es sich mitgenommen, weil sie es so weird findet
stopft ihre Kinder
![]()
das ist auch sehr weirdMeine Tochter hat heute übrigens mein Team Brokkoli Shirt gefunden und hat es sich mitgenommen, weil sie es so weird findet![]()
Naja, bis zum Martini ist ja eh noch Zeit
stopft ihre Kinder
![]()
Linz, Lienz ..oiss ned was i maan...Ich dachte immer, dass LiEnz die Sonnenstadt Österreichs ist![]()
aber stopfen is ja bei uns verbotenNaja, bis zum Martini ist ja eh noch Zeit![]()
Kinder auch? also wenn ich da so einpaar seh, ich weiß nichtaber stopfen is ja bei uns verboten![]()
da bin ich überfragtKinder auch?
e-Roller bitteschönalso wenn ich da so einpaar seh, ich weiß nicht
Dann liegen die auch noch gut im Futter und fahren Roller![]()
Was dann?Linz, Lienz ..oiss ned was i maan...![]()