Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn ihn @Mitglied #587185 Nicht mag mögen wir ihn halt auch nicht. :schulterzuck:

So und jetzt zu den wichtigeren Fragen ich hab ne Pastinake ne Kohlrabi etwas Sellerie die weg gehören. Was mach ich damit sollte den Kindern für morgen was zu essen vor kochen und bin echt planlos... @Mitglied #587185 bist du da ...
Was mach ich bloß??
Hast du Reis, oder/und Tofu? Oder erbsenprotein, oder Seitan? Soyaschnetzel?

Mach ihnen Gemüsereis mit veganen Laibchen :liebe:
😆😆 Ich hab ihnen gestern für heute rote linsen - Haferflockenlaibchen mit Gemüse gemacht 😆😆. Sonst eh ne tolle Idee.

Wenn ich Sonntags nicht arbeite gibt's immer Brunch , nachmittags kuchen, obstsalat , Joghurt oder eis damit ich nicht kochen muss 😆😆. Bin wohl doch a bissel mehr rabenmutter als Glucke.
Aber wenn ich bis 16 Uhr weg bin muss ich kochen :traurig:

😆😆 Ich hab ihnen gestern für heute rote linsen - Haferflockenlaibchen mit Gemüse gemacht 😆😆. Sonst eh ne tolle Idee.

Wenn ich Sonntags nicht arbeite gibt's immer Brunch , nachmittags kuchen, obstsalat , Joghurt oder eis damit ich nicht kochen muss 😆😆. Bin wohl doch a bissel mehr rabenmutter als Glucke.
Oh…..ok….wie groß ist denn der Kohlrabi?

Wenn ihn @Mitglied #587185 Nicht mag mögen wir ihn halt auch nicht. :schulterzuck:

So und jetzt zu den wichtigeren Fragen ich hab ne Pastinake ne Kohlrabi etwas Sellerie die weg gehören. Was mach ich damit sollte den Kindern für morgen was zu essen vor kochen und bin echt planlos... @Mitglied #587185 bist du da ...
Was mach ich bloß??

Hast du Reis, oder/und Tofu? Oder erbsenprotein, oder Seitan? Soyaschnetzel?

Reis und Sojageschnetzeltes 👍 erbsenprotein müsste auch noch da sein.. 🤔

Mach ihnen Gemüsereis mit veganen Laibchen :liebe: Den Sellerie würd ich hacheln und in die Laibchen reinpacken und Pastinake und Kohlrabi in den Reis.

Getreidepfanne :liebe:

Oder Gemüsesuppe - Zack, fertig :mrgreen:

Oh…..ok….wie groß ist denn der Kohlrabi?

Mittel groß... ich glaube ich werde mich von dem Gedanken alle drei Sachen zu verwerten trennen.. dann wird es irgendwie leichter

Kohlrabicremesuppe? Da kannst auch alles reinhauen….🤷🏻‍♀️
:hmm: ... waunn ma eich do so zuaheart, kunnt ma glaubn, ia seids in da Tiafuttaentwicklung tätig :wideyed: :shock:

Zurück
Oben