- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Du bist für nix zu altich bin zu alt für den schmarren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist für nix zu altich bin zu alt für den schmarren![]()
ohhh, du bist sooo süßDu bist für nix zu alt![]()
Die Tücken eines Liegestuhls darf man nicht unterschätzenWerd heute nur kochen. Dann Liegestuhl. Da kann i nix falsch machen![]()
Du wäscht eindach zu viel.Okay....ich habe die Winterwäsche auch gewaschen, aber kann mir bitte jemand erklären wie es möglich ist, dass man in einer Woche 15 Partien Wäsche wäscht und der Wäschekorb schon wieder voll ist?![]()
DazählDie Tücken eines Liegestuhls darf man nicht unterschätzen
Doch, das ist doch unheiml. langweilig.Werd heute nur kochen. Dann Liegestuhl. Da kann i nix falsch machen![]()
Alle Beteiligten haben da so einen stillschweige Vertrag unterschrieben… Ich sag nur so viel… auaDazähl![]()
Ich nenns erholen.Doch, das ist doch unheiml. langweilig.
Nichtstun für kurze Zeit ist für mich erholsam. Aber absonst brauch ich Aktivitäten: Radlfahren, Berge, Theater, Freunde treffen und natürlich SEX.Ich nenns erholen.
Weil's hell ist...Guten Morgen️
️
Warum bin ich schon wach wenn ich erst um 4 eingeschlafen bin![]()
Die Tücken eines Liegestuhls darf man nicht unterschätzen
Dazähl![]()
Hoffe deinen strategisch durchdachten Ablauf bringt nichts durcheinanderProgramm für heute:
Langsam aufstehen, im Garten die Beregnung aufdrehen, Frühstück, eine bis zwei Stunden Radfahren, Mittagessen, in der Sonne eine Stunde liegen, Duschen und Anziehen zum Ausgehen , Treffen mit Freunden auf Dachgarten im 1. Bez. , Konzert im Musikverein