- Reaktionen
- 121.747
- Checks
- 49
Jetzt mal Baden, in ca 2h ins Studio, weil mit vollem Magen kann das gar nix, dann düngen und nachsähen mit dem neuen Sähwagerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin schockiertNit nur er![]()
I hob noch gnua Koffein von heute Nacht im Blut, bin erst beim 2tenjetzt brauch ich glatt Kaffee Nr 3![]()
ich sollt endlich mein Kleid fertig abnähen, sonst hab ich am Samstag nix zum anziehenI hob noch gnua Koffein von heute Nacht im Blut, bin erst beim 2ten
Dafür hab ich mein Outfit für die sneaker gefunden![]()
Wozu braucht man ein Sähwagerl?Jetzt mal Baden, in ca 2h ins Studio, weil mit vollem Magen kann das gar nix, dann düngen und nachsähen mit dem neuen Sähwagerl
Oba jetzt flott ,sind jo nuamehr 6 Tage, 9 Stunden und 2 Minutenich sollt endlich mein Kleid fertig abnähen, sonst hab ich am Samstag nix zum anziehen
Zum sähen... Und Dünger ausbringen...Wozu braucht man ein Sähwagerl?
Ich hab mich nicht fragen getraut ....Wozu braucht man ein Sähwagerl?
2 Hände tuns auchZum sähen... Und Dünger ausbringen...
Hände sind nicht nur zum Wichsen da. Ich sag ja bloß.Zum sähen... Und Dünger ausbringen...
Ich glaube ja du bist eine sehr Schüchterne.@Mitglied #511891 nur weil ich goschert bin, bin i jo ned automatisch ned schüchtern![]()
Kommt drauf an wie gleichmäßig man es haben will...2 Hände tuns auch![]()
na wenigsten einer der das erkannt hatIch glaube ja du bist eine sehr Schüchterne.![]()
Ja stimmt natürlich, kenn das von mir.@Mitglied #511891 nur weil ich goschert bin, bin i jo ned automatisch ned schüchtern![]()
beim....ähmmmKommt drauf an wie gleichmäßig man es haben will...
No... in Wien haben sie dir anscheinend gelernt, wie man die Weisheit mit dem Löffel frisst ...Hände sind nicht nur zum Wichsen da. Ich sag ja bloß.![]()
Das mit den Händen habe ich schon in Graz gelehrt bekommen.No... in Wien haben sie dir anscheinend gelernt, wie man die Weisheit mit dem Löffel frisst ...
Den Nachbarn ?War heute bei dem kleinen Hasi, das gestern so gepeinigt wurde. Gab frischen Löwenzahn und aufbauende Worte.
Ich glaub, wenn der Nachbar das nochmal macht, entführ ich das arme Viech.