Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ja nur versucht die Wörter zu interpetierenNun, habe ich gegendert?
Find ich eh super, egal welches Nageln. Gefällt mir wenn wenn Frauen sich sowas trauen!Wieso sollte eine Frau deiner Meinung nach nicht am Dachstuhl sein und ein wenig nageln?![]()
Ich war da Autodidakt.... Ist mir relativ schnell recht leicht von der Hand gegangenDas mit den Händen habe ich schon in Graz gelehrt bekommen.![]()
Na zum Glück hat mir das jetzt jemand erklärtWeil du um 5 od. 6 Stunden zu spät ins Bett gingst. Google halt schlafhormon, wachhormon usw.
Gratuliere, dass du gut im ähm Hände schütteln bistIch war da Autodidakt.... Ist mir relativ schnell recht leicht von der Hand gegangen![]()
mochst du des jetzt jedes WochenendeMal langsam in die Gänge kommen…..
Weinverkostung war gestern![]()
Mit kaltem Wasser geht es meistens leichter ab.Ich war da Autodidakt.... Ist mir relativ schnell recht leicht von der Hand gegangen![]()
Der Franz kennt sich aus und weiß überall BescheidNa zum Glück hat mir das jetzt jemand erklärt![]()
Wer sagt das ich gut darin bin?Gratuliere, dass du gut im ähm Hände schütteln bist
Ich hab's immer trocken lassen und dann abgerubbeltMit kaltem Wasser geht es meistens leichter ab.![]()
Dann tut es mir leidWer sagt das ich gut darin bin?
ich habe dir nichts erklärt, sondern nur zum Googlen geraten. Damit du eine Erklärung, für etwas was klar ist, findestNa zum Glück hat mir das jetzt jemand erklärt![]()
Wir geniessen zu Dritt.![]()
Bin ich froh das du über mich so gut bescheid weißtich habe dir nichts erklärt, sondern nur zum Googlen geraten. Damit du eine Erklärung, für etwas was klar ist, findest
Nein @Mitglied #501235 ist in der Küche, wenn sie nicht geschummelt hat.
Guten Morgen allerseits
Seid ihr alle da?![]()