- Reaktionen
- 81.215
- Checks
- 223
Endstand 1:5. In der Pampa
Kotz.
Rapid schiesst auch keine Tore..
Kotz.
Rapid schiesst auch keine Tore..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na i gib mas live. I sogs eich i bin fertig mit da welt...Drahst da um de Zeit owa ned wirklich die Glotzn auf, oda?
Ich bin auch EF-Fan!Provozierst ein bisschen, aber ich bin violett eingestellt!![]()
Weil ich nicht so bin, würde ich mir Mal eines teilen mit Dir und die orange Hälfte essen.Du machst Twinni?
Bitte 1 Sonderanfertigung mit 2 grüne![]()
![]()
trinken wir wasNa i gib mas live. I sogs eich i bin fertig mit da welt...
MenschenFeierabend
Weiter habe ich nicht gelesen.Wenn man's in der Mitte abschleckt,....
Ef vor noch ein Tor![]()
Oida wäh... das wäre dann die nächste Challange... ein EF-Fußball-Team
... was sagst dazu @admin ? ... Sponsoring gesichert?
na, ich denke, da bekommen wir vorher noch eine Football-Mannschaft oder einen Formel 1-Rennstall zuwege![]()
War was für ATVHmm...im Möbelhaus ficken...na i waas ned...![]()
Was ist denn passiert?Na i gib mas live. I sogs eich i bin fertig mit da welt...
MenschenFeierabend
Hast du aus Versehen deinen Vibsi verworfen?Man kann eine Schneeschaufel auch super benützen, wenn man aus der großen Plastiktonne wieder was rausbekommen will, dass da nicht rein gehört![]()
Och wir sind alle sehr begabt... das wäre dann die nächste Challange... ein EF-Fußball-Team
... was sagst dazu @admin ? ... Sponsoring gesichert?
na, ich denke, da bekommen wir vorher noch eine Football-Mannschaft oder einen Formel 1-Rennstall zuwege![]()
Menschen... Die entstehen durch Bienchen und blümchen... Und soooo ...Was ist denn passiert?![]()
Nö, und normale Vibsis benutz ich eh net und ich habe eh mehr zur AuswahlHast du aus Versehen deinen Vibsi verworfen?![]()
Jup, hier wollen auch viele mit vollem Umfang hinter die Linie ......Ef vor noch ein Tor![]()
Das weiß ich natürlich eh.Menschen... Die entstehen durch Bienchen und blümchen... Und soooo ...![]()