- Reaktionen
- 185.357
- Checks
- 59
Die nerven voll.. ALLEEEEEEDas weiß ich natürlich eh.![]()
Aber was machen denn die Schlimmes, diese Menschen?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die nerven voll.. ALLEEEEEEDas weiß ich natürlich eh.![]()
Aber was machen denn die Schlimmes, diese Menschen?![]()
![]()
Ich sehe mich eher so als Mentaltrainer der Damenmannschaft. Oder Masseur, wenn es unbedingt sein muss.Och wir sind alle sehr begabt![]()
Der @Mitglied #618038 möchte bestimmt eine "Toffifee Nüsschen freilutschen und in den Nachttopf werfen" Meisterschaft........ das wäre dann die nächste Challange... ein EF-Fußball-Team
... was sagst dazu @admin ? ... Sponsoring gesichert?
na, ich denke, da bekommen wir vorher noch eine Football-Mannschaft oder einen Formel 1-Rennstall zuwege![]()
Heute sehr schneckophil unterwegs.
Da verlierst aber du gegen ihnDer @Mitglied #618038 möchte bestimmt eine "Toffifee Nüsschen freilutschen und in den Nachttopf werfen" Meisterschaft.....
![]()
Das ist Blasphemie!![]()
Ma merkt, dass heute Sonntag is.Weil ich nicht so bin, würde ich mir Mal eines teilen mit Dir und die orange Hälfte essen.![]()
Faulheit is auch Sonntags keine Tugend...Weiter habe ich nicht gelesen.![]()
![]()
Vergelt's Gott!Ich sags gleich, ich war wie immer außergewöhnlich brav!![]()
Fix ned.... das wäre dann die nächste Challange... ein EF-Fußball-Team
... was sagst dazu @admin ? ... Sponsoring gesichert?
na, ich denke, da bekommen wir vorher noch eine Football-Mannschaft oder einen Formel 1-Rennstall zuwege![]()
Dich auchDie nerven voll.. ALLEEEEEE
Ach das können Männer auch sehr gut - sinnlos zicken und spinnen
Ha das muss frau doch nicht wissen
Nur die allerwenigsten kämen von der Tatsache, dass ich mit Dir gemeinsam wo herumschlecken möchte, auf "Ordensbruder".Ma merkt, dass heute Sonntag is.
Einer is beleidigt... Der nächste verhält sich wie ein Ordensbruder, der die gute Tat des Tages noch nicht erfüllt hat![]()
Wer will schon tugendhaft sein.Faulheit is auch Sonntags keine Tugend...![]()
WEM sagst du das.... seufzAch das können Männer auch sehr gut sinnlos zicken und spinnen
Ach das können Männer auch sehr gut sinnlos zicken und spinnen
So traurig, was ich da über meine Geschlechtsgenossen lesen muss.WEM sagst du das.... seufz