- Reaktionen
- 36.762
- Checks
- 84
Heute könnt' man sich damit sogar in den Regen stellenAlso ich wasch ihn immer in der Abwasch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute könnt' man sich damit sogar in den Regen stellenAlso ich wasch ihn immer in der Abwasch.![]()
@Mitglied #567729 danke für an gemeinen Ohrwurm, der erinnert mich an die Zeit vor der Maturareise, da hat a Schulkollege des dauernd gesummt
Gern geschehen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Komme aus der rural geprägten Umgebung und höre sexistischen Deutschrap.Bzw. stellt sich auch die Frage, warum gerade Frauen aus rural geprägter Umgebung sexistische Schlagermusik hören
Heute könnt' man sich damit sogar in den Regen stellen![]()
![]()
Hat mich an Pol1z1stens0hn erinnert.Komme aus der rural geprägten Umgebung und höre sexistischen Deutschrap.
Du Hundesohn
(der Vollständigkeit halber:)
Always on the hunt for the next cunt.cunthunter
Stehen bleiben!Hat mich an Pol1z1stens0hn erinnert.![]()
Geschmacklosigkeit gibt es in allen Lebensbereichen ...Mir stellt sich eher die Frage, warum man generell Schlagermusik hört.
Iwo.Trägst die Badewanne in den Hof?![]()
nackt im Regen durch den Garten ...Iwo.
Is eh schon dunkel, da kann ich mich auch ohne Badewanne in den Hof trauen![]()
Also quasi wie bei denen, die wahllos an Frauen hier ihre Schwanzfotos schicken und sich wundern, wenn keine gleich drauf anspringt .In Auszügen: „… denkt der Mann denn wirklich, sie wird sich erregt umdrehen und ihm zu Willen sein…?“
Brichst du Gesetz, bricht dir Polizei die Beine …Stehen bleiben!
Beine breit!
Ausweis dabei?![]()
![]()
Nackt...nackt im Regen durch den Garten ...![]()
Always on the hunt for the next cunt.![]()
Ist das eine Einladung?
Pass auf flacher Kasper, der blasseBrichst du Gesetz, bricht dir Polizei die Beine …
Toll, jetzt glauben wieder gleich alle, dass du mich ständig betrügstIst das eine Einladung?![]()
ImmerIst das eine Einladung?![]()