B
Gast
(Gelöschter Account)
Nein! Denn, dann, hätte ich mich nach der grammatikalischen Funktion des Interrogativpronomens erkundigtSag mal bist du Deutschprofessor?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein! Denn, dann, hätte ich mich nach der grammatikalischen Funktion des Interrogativpronomens erkundigtSag mal bist du Deutschprofessor?
Deine Playlist auch nichtYouTube vergisst Dir das nie.![]()
Die hat rein zu bleiben!Deine Playlist auch nicht![]()
Du übersetzt damit die Wirkung der Musik, in abstrakt-haptische Handlungen umWenn man voll aggresiv wird ob des Mists und dann wie wild alles herumhaut, das ist gut für's Gemüt?![]()
Letztes Wochenende beim Kurzurlaub gab's einen Hybridmarkt der sieben Tage die Woche von 7:30-22:00 geöffnet ist. Das war echt praktisch!Das gute ist das Bier schmeckt heute verdammt gut. Das schlechte ist es ist das letzte das ich da habe.. Und die Kinder sind noch nicht mal im Bett
Einmal Entjungfert… zieht bald Andy Borg ein…Die hat rein zu bleiben!![]()
Kann ja noch werden...hab ja auch keine eigenen Kinder![]()
Und die Amigos, Gabalier, Wildecker HerzbubnEinmal Entjungfert… zieht bald Andy Borg ein…
Die armen MitarbeiterLetztes Wochenende beim Kurzurlaub gab's einen Hybridmarkt der sieben Tage die Woche von 7:30-22:00 geöffnet ist. Das war echt praktisch!
Einmal Entjungfert… zieht bald Andy Borg ein…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fantasy, Marc Pircher, Andrea Berg… Die Neue Post; und nicht zu vergessen - das „Ich finde Schlager toll“ KaffeehäferlUnd die Amigos, Gabalier, Wildecker Herzbubn
eh - ich bin ja nicht blöd und hab vor ca 20 Jahren brav gespendet undKann ja noch werden...![]()
Wie bei den Nockis „Der geilste Fehler…“Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Die sind Mo bis Da bis 12:00 da danach dann Zutritt mit Bankomatkarte. Dann ist SB, Fleisch oder Wurstwaren gibt's nimmer offen und bezahlt wird an der SB-Kasse mit Karte - deswegen nehme ich hab heißt das Konzept Hybridmarkt.Die armen Mitarbeiter
Sagt da Weana...das spricht jetzt echt nicht für Dich, dass Du Bananen magst.
nach den Rosinen hab ich mir gedacht "könnt a gscheits Madl sein" -
alles dahingenauso kulturlos wie @Mitglied #307733
![]()
Ah ok. Da ist es halt dann gefährlich mit dem Stehlen. Bei den kleinen Hofläden der Bauern hier in der Gegend ist ja auch Selbstbedienung und da wurde leider schon öfters geklaut.Die sind Mo bis Da bis 12:00 da danach dann Zutritt mit Bankomatkarte. Dann ist SB, Fleisch oder Wurstwaren gibt's nimmer offen und bezahlt wird an der SB-Kasse mit Karte - deswegen nehme ich hab heißt das Konzept Hybrid Markt.
ich weiß eh - zuviel Kultur ist nicht gsund für DIchSagt da Weana...![]()
Du waast ja gar ned was des is hearst...ich weiß eh - zuviel Kultur ist nicht gsund für DIch![]()
Naja ist ein Supermarkt mit Videoüberwachung wie normal und den Zutritt und die Uhrzeit kannst mit dem Kartenschloß auch zuweisen, vorausgesetzt, die Karte ist nicht gestohlen. Ich nehme an interessant wird's dann ab nächstem WE wenn die Saison offiziell eröffnet wird und Menschenmassen die Gegend überrennen.Ah ok. Da ist es halt dann gefährlich mit dem Stehlen. Bei den kleinen Hofläden der Bauern hier in der Gegend ist ja auch Selbstbedienung und da wurde leider schon öfters geklaut.