G
Gast
(Gelöschter Account)
Mei Lucy is ka TukTuk...Lucy wurde entehrt mit diesen Worten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei Lucy is ka TukTuk...Lucy wurde entehrt mit diesen Worten!
Und Titten tausch i gegen Nussstrudel ein...
Das reimt sich und alles was sich reimt ist gut, sprach dereinst schon der Pumuckl.Titten und Bananenschnitten
Ich habe gerade so Bilder vor dem inneneren Auge!Aber die Titten machen keinen Strudel?
UND "Moped"!@Mitglied #307733 , schau nicht so entsetzt, nicht mit DIESEN Worten. Mit den Tuktuk-Worten von @Mitglied #574153 natürlich.
Na...am Wochenende kriag i vielleicht ane...Heut ist Tag der Banane
@Mitglied #307733 hast zur Feier des Tages Bananenschnitten bekommen?
Anhang anzeigen 12481165
was soll ich mit einem blöden Moped? ich hab Niveau und fahr Mercedes - also halt Taxi und BusWeil mas ned fressn kau...
Da kennt si da @Mitglied #574153 afoch ned aus...
Du manst du hast kan Führerschein...was soll ich mit einem blöden Moped? ich hab Niveau und fahr Mercedes - also halt Taxi und Bus
Es überzieht sich leichter wenn keiner drin liegt...Bett ist endlich fertig bezogen - was für ne challenge…
und i bin a bettfertig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was soll ich mit einem blöden Moped?
I muss noch Zähne putzen..Bett ist endlich fertig bezogen - was für ne challenge…
und i bin a bettfertig
Darf ich das in meinen Haushaltsratgeber, den ich gerade schreibe, reingeben? Wenn ich Dich erwähne als Tippgeber?Es überzieht sich leichter wenn keiner drin liegt...
Was muss man vor dem Auftritt einwerfen, damit einem der Text nicht mehr peinlich ist?Neuer Ohrwurm Chicken Checker
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es überzieht sich leichter wenn keiner drin liegt...
Ich kenne den Text nicht, war so gscheit das nicht anzuhörenWas muss man vor dem Auftritt einwerfen, damit einem der Text nicht mehr peinlich ist?