G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na...am Wochenende kriag i vielleicht ane...Heut ist Tag der Banane
@Mitglied #307733 hast zur Feier des Tages Bananenschnitten bekommen?
Anhang anzeigen 12481165
was soll ich mit einem blöden Moped? ich hab Niveau und fahr Mercedes - also halt Taxi und Bus
Du manst du hast kan Führerschein...was soll ich mit einem blöden Moped? ich hab Niveau und fahr Mercedes - also halt Taxi und Bus![]()
Es überzieht sich leichter wenn keiner drin liegt...Bett ist endlich fertig bezogen - was für ne challenge…
und i bin a bettfertig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was soll ich mit einem blöden Moped?
I muss noch Zähne putzen..Bett ist endlich fertig bezogen - was für ne challenge…
und i bin a bettfertig
Darf ich das in meinen Haushaltsratgeber, den ich gerade schreibe, reingeben? Wenn ich Dich erwähne als Tippgeber?Es überzieht sich leichter wenn keiner drin liegt...![]()
Was muss man vor dem Auftritt einwerfen, damit einem der Text nicht mehr peinlich ist?Neuer OhrwurmChicken Checker
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es überzieht sich leichter wenn keiner drin liegt...![]()
Ich kenne den Text nicht, war so gscheit das nicht anzuhörenWas muss man vor dem Auftritt einwerfen, damit einem der Text nicht mehr peinlich ist?![]()
Einhorn darf immer liegen bleiben außer er bekommt selbst Wellness wie heuteEs überzieht sich leichter wenn keiner drin liegt...![]()
Da rubbelst du ihm das Horn?Einhorn darf immer liegen bleiben außer er bekommt selbst Wellness wie heute
Du lässt leicht die Damen drin liegen?
Betten überziehen auf oberösterreicherisch.![]()
![]()
Gutes Gelingen!I muss noch Zähne putzen..![]()
Ich finde den Reinhard Mey generell recht gut, aber dieses Lied ist schon ganz besonders. Und auch ganz besonders emotional.Sentimentalen Kram hören..
Meine Söhne gebe ich nicht. Schon traurig das auch heute noch Söhne und Töchter kämpfen für doofe Regierungen.
Sehr gerne ..Darf ich das in meinen Haushaltsratgeber, den ich gerade schreibe, reingeben? Wenn ich Dich erwähne als Tippgeber?![]()