- Reaktionen
- 181.865
- Checks
- 59
Einhorn darf immer liegen bleiben außer er bekommt selbst Wellness wie heuteEs überzieht sich leichter wenn keiner drin liegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einhorn darf immer liegen bleiben außer er bekommt selbst Wellness wie heuteEs überzieht sich leichter wenn keiner drin liegt...
Da rubbelst du ihm das Horn?Einhorn darf immer liegen bleiben außer er bekommt selbst Wellness wie heute
Du lässt leicht die Damen drin liegen?
Betten überziehen auf oberösterreicherisch.
Gutes Gelingen!I muss noch Zähne putzen..
Ich finde den Reinhard Mey generell recht gut, aber dieses Lied ist schon ganz besonders. Und auch ganz besonders emotional.Sentimentalen Kram hören..
Meine Söhne gebe ich nicht. Schon traurig das auch heute noch Söhne und Töchter kämpfen für doofe Regierungen.
Sehr gerne ..Darf ich das in meinen Haushaltsratgeber, den ich gerade schreibe, reingeben? Wenn ich Dich erwähne als Tippgeber?
Nein da fährt er auch eine runde in der Waschmaschine..Da rubbelst du ihm das Horn?
Trash TV schauen...
A wie herrlich amore unter PalmenTrash TV schauen...
Ganz was Neichs ..Trash TV schauen...
De Frage kann ma erweitern...Was muss man vor dem Auftritt einwerfen, damit einem der Text nicht mehr peinlich ist?
die Sexgeilen Frauen sind schon arg oder??A wie herrlich amore unter Palmen
aso na... das schau ich schon immer, ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich darüber öfter schon berichtet habe??Ganz was Neichs ..
Ich muss das eh bald einmal fertigstellen.Sehr gerne ..
Da herinnen doch auchdie Sexgeilen Frauen sind schon arg oder??
I bin heute auch dauergeil.. ich fühl das. Trotzdem angenehmer als dauerhungrigdie Sexgeilen Frauen sind schon arg oder??
Nein da fährt er auch eine runde in der Waschmaschine..
Du lässt leicht die Damen drin liegen?
Ausschließlich aus anthropologischem Interesse habe ich da draufgedrückt.De Frage kann ma erweitern...
Leut gehen da hin, kaufen des oder drucken drauf wenns wer postet
Das macht ihn doch voll scharf