- Reaktionen
- 123.736
- Checks
- 63
Na das war ein Tag 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl!Na das war ein Tag![]()
Hast vielleicht einige motiviert zum Sit ups machen oder zumindest zu versuchen....Na hier geht's ab...
Das war auf die Praktikantin bezogen vom TN bezogen.Hast vielleicht einige motiviert zum Sit ups machen oder zumindest zu versuchen....
Oder meinst du etwas spezielles?
Wird die Wiese freuen oder versuchst du dich im Handel mit Dünger?Morgen werden 250 Regenwürmer geliefert!![]()
Die sind für Kompost und Hochbeet.Wird die Wiese freuen oder versuchst du dich im Handel mit Dünger?
Sollen die dich dann vom Einschlafen bei den Situps abhalten? Oder frittierst du die?Morgen werden 250 Regenwürmer geliefert!![]()
Ich habs befürchte, wollt es ned schreiben.Das war auf die Praktikantin bezogen vom TN bezogen.
Wie garstig...Sollen die dich dann vom Einschlafen bei den Situps abhalten? Oder frittierst du die?
Das war mein ZimmerDes erinnert an mein Zimmer bei einem Stammtischda war auch das WC gegenüber vom Bett, aber so , das man aus dem Fenster schauen konnte Anhang anzeigen 12481450
na da brauchst beim kackn wenigstns ned die wand anstarren...Des erinnert an mein Zimmer bei einem Stammtischda war auch das WC gegenüber vom Bett, aber so , das man aus dem Fenster schauen konnte Anhang anzeigen 12481450