- Reaktionen
- 173.802
- Checks
- 160
Na war mit Blick in den Garten und den Waldna da brauchst beim kackn wenigstns ned die wand anstarren...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na war mit Blick in den Garten und den Waldna da brauchst beim kackn wenigstns ned die wand anstarren...![]()
![]()
hättst es halt mit klopapier zughängtNa war mit Blick in den Garten und den Waldund ohne richtigen Vorhang, so dass man von draußen rein sehen konnte
![]()
War eh keiner draußenhättst es halt mit klopapier zughängt![]()
Eigentlich cool. Als Mann brauchst da nachts nicht aufstehen. Nur dran denken, die Bille oben zu lassen...Das war mein Zimmer Anhang anzeigen 12481466
Willst auch naschen? Hab noch Ufo'sNa hier geht's ab...
Stammis sind die Hölle!Das war mein Zimmer Anhang anzeigen 12481466
Fertig gepacktreservefalttascheinwohnprojektgröße ist auch dabei
![]()
Aber natürlich- ich muss ja vorbereitet sein... Tasche á la Mary Poppins?
dafür genügt die Kreditkarte in der JeanstascheAber natürlich- ich muss ja vorbereitet sein![]()
Das ärgste war, dass die Wirtin uns um 22 Uhr ins Bett schicken wollte und wir nur mehr eine letzte Runde bestellen durftenStammis sind die Hölle!![]()
Wird ja immer furchtbarer.Das ärgste war, dass die Wirtin uns um 22 Uhr ins Bett schicken wollte und wir nur mehr eine letzte Runde bestellen durften![]()
Aber natürlich sind wir nicht ins Bett, sondern haben a Balkonparty draus gemachtDas ärgste war, dass die Wirtin uns um 22 Uhr ins Bett schicken wollte und wir nur mehr eine letzte Runde bestellen durften![]()
Aber natürlich sind wir nicht ins Bett, sondern haben a Balkonparty draus gemacht
Nein, Floß-Stammi, da warst du nicht dabei... Wikinger-Stammi 2017-18?... ich war einer der letzen um 23:30 aus der Bar raus...
also mein Zimmer mit Doppelbett war voll groß, schön und super... da hast wirklich a blödes Zimmer erwischt...
Morgen werden 250 Regenwürmer geliefert!![]()
Schon alles vorbereitet!Mahlzeit!![]()